Kovu
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.12.2005
- Beiträge
- 1.691
- Reaktionspunkte
- 101
Da dacht ich ich spiel noch schnell nen knappes Stündchen Xbox 360 bevor ich arbeite und ZACK friert das Bild ein. Während ich noch denke das mir das bei C&C 3 noch nie passiert is versuche ich neu zu starten und was sehe ich? Den Ring of Death! Vier rote Lichter tanzen um meinen Xbox 360 Startknopf.
Schade... der häufig propagierte Überhitzungstod kanns nich sein. Immerhin war die Konsole mehrere Tage aus und dann heute nur 5min an. Also spontanes Herzversagen. Ähnlich gings auch mir als ich den Xbox 360 Support anrief. Zwar alle stinkfreundlich, aber ich musste geschlagene 4 Mal anrufen (!) da ich immer wieder mitten im Gespräch aus deren Leitung flog. Und immer brav Seriennummer, Kaufdatum, Adresse und Telefonnummer nennen bevor man mir Auskunft gab. "Allgemeine technische Probleme. Das haben wir heute öfter.", merkte man an, als ich mich beschwerte schon das 4te mal anzurufen.
Trauriger Fakt ist das UPS die tote Konsole bald abholt. So weit so gut... aber die anschließende "Reparaturzeit", was eigentlich nicht mehr als in den Müll schmeißen und neues Gerät rausschicken entsprechen dürfe, beträgt 30 Werktage! Holt sich Microsoft das Geld so wieder rein weil meine Xbox Live-Mitgliedschaft davon unberührt weiterläuft? Extrem ätzend.
Leider ist das auch nicht der erste Fall. Vor knapp zwei Jahren (wenige Tage nach dem Kauf der Xbox 360) musste ich schon mal einschicken weil das DVD Laufwerk defekt war. Auch hier bekam man eine komplett neue Konsole - leider auch da erst gute 30 Werktage später. -_-
Schade... der häufig propagierte Überhitzungstod kanns nich sein. Immerhin war die Konsole mehrere Tage aus und dann heute nur 5min an. Also spontanes Herzversagen. Ähnlich gings auch mir als ich den Xbox 360 Support anrief. Zwar alle stinkfreundlich, aber ich musste geschlagene 4 Mal anrufen (!) da ich immer wieder mitten im Gespräch aus deren Leitung flog. Und immer brav Seriennummer, Kaufdatum, Adresse und Telefonnummer nennen bevor man mir Auskunft gab. "Allgemeine technische Probleme. Das haben wir heute öfter.", merkte man an, als ich mich beschwerte schon das 4te mal anzurufen.
Trauriger Fakt ist das UPS die tote Konsole bald abholt. So weit so gut... aber die anschließende "Reparaturzeit", was eigentlich nicht mehr als in den Müll schmeißen und neues Gerät rausschicken entsprechen dürfe, beträgt 30 Werktage! Holt sich Microsoft das Geld so wieder rein weil meine Xbox Live-Mitgliedschaft davon unberührt weiterläuft? Extrem ätzend.
Leider ist das auch nicht der erste Fall. Vor knapp zwei Jahren (wenige Tage nach dem Kauf der Xbox 360) musste ich schon mal einschicken weil das DVD Laufwerk defekt war. Auch hier bekam man eine komplett neue Konsole - leider auch da erst gute 30 Werktage später. -_-