Am Montag kommt mein MBP 13 RETINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du mit HASCHBRUDER ja den passenden gefunden!
 
Kann man von dem TE nicht den einen oder anderen Thread schließen, jetzt müllt er in mittlerweile vier Threads das Portal zu.
 
Kann man von dem TE nicht den einen oder anderen Thread schließen, jetzt müllt er in mittlerweile vier Threads das Portal zu.
Geh joggen und lass deine Aggressionen wo anders raus, danke.
 
Wo bin ich aggressiv, ich spreche nur die Wahrheit aus. Und wie gesagt, probier erwachsen zu werden und ein bisschen Eigeninitiative und Denken schadet nicht.

Du machst andauernd "bescheidene" Threads auf und meistens machst Du dir dann nichtmal die Mühe, es halbwegs vernünftig zu formulieren. Mal davon abgesehen, dass sich einige an den Kopf langen, was Du hier so verzapfst.
 
Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn sich der eine oder andere Beteiligte mal drei Dinge ins Gedächtnis ruft:

1. Wir sind ein Forum mit freundlichen Menschen.
2. Dieses Forum heißt "Mac Einsteiger und Umsteiger" und nicht "Ich bin besser als du".
3. Don't feed the troll.


Geh joggen und lass deine Aggressionen wo anders raus, danke.
3 und 2 hast du schon verbraucht. Bei 1 ist Schluss.

Achja.. und ich erkläre dir auch gerne, warum. ;)

Auch wenn mich das unnötige Lebenszeit kostet, die du eigentlich leisten solltest.
 
Saugkraft das gleiche wollte ich eben auch schon schreiben, hier gibt es Leute die nur drauf warten andere zu kritisieren,
wie die Fliegen auf die Scheiße:d.

Finde Napelazam auch nicht perfekt, was ich aber noch weniger mag sind die Lutscher die hier andauernd andere kritisieren und runter machen.

Gerade letztens hat sich wer die Mühe gemacht und sich hier angemeldet um seinen Frust als Einsteiger Luft zu machen,
es ging um die schlechte Tastatur Belegung im vergleich zu Windows.

Da wurde der User so fertig gemacht, da bekommt man nur das kotzen im waren Leben, sind es Ja und Amen sagen aber im Netz,
meinen Sie ihre Meinung würde wen interessieren:mad:
 
Das mag soweit richtig sein. Für dich.

Und auch wenn ich normalerweise eine lockere Ausdrucksweise pflege..

was ich aber noch weniger mag sind die Lutscher

Kann man so sagen. Mag auch stellenweise stimmen (so ist das im Alltag), ist aber trotzdem kein Grund, hier den dicken Max zu markieren. Gilt für alle Beteiligten. ;)
 
Aber, wenn jemand einen Thread mit dem Titel "Scheiß sowieso öffnet", dann nimmt er sich doch mit dem bildzeitungsniveau Titel schon die Grundlage für eine normale sachliche Diskussion und wenn man sich für so einen ersten Beitrag noch extra hier im Forum anmeldet, dann ist doch klar, dass da erstmal Gegenwind kommt. Und häufig beteiligen sich die TE's solcher Threads danach auch gar nicht mehr an der Diskussion oder es stellt sich heraus, dass das Problem beim Anwender lag. Neulich hat sogar einer eingesehen, dass er mir seinem Titel evtl. eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Und das zweite Problem das ich gerne bemängeln --> Mangelnde Eigeninitiative

Wenn man merkt, dass sich der TE wenigstens bisal mit seinem Problem beschäftigt hat, dann ist es doch viel leichter ihm zu helfen. Und jeder dritte Beitrag ist nur noch "Hilfe dies und das geht nicht Punkt" ohne weitere Infos.

Mal davon abgesehen, dass ich mich gerne mit Hilfe des Portals über aktuelle Themen/Problem informiere und da nerven halt gewisse doppelt und dreifach Posts einfach. Vor allem, wenn die selbe Frage im Unterforum nur drei Beiträge weiter unten beantwortet wurde.
 
Was soll der Unsinn? Dieser Thread ist neben dem auf russisch verfassten Spam-Thread :d mit Abstand der sinnloseste mir bekannte in diesem Forum. Wir haben es fertiggebracht, hier 13 Seiten über Thema X zu diskutieren. Leider verfügt Thema X über einen produktiven Content von exakt 0,0. Das Blöde ist nur, dass ich gerade wieder Öl in Feuer gieße.
An den TE: Dies hier ist ein Forum und kein Blog.
And alle anderen: Trolle füttert man nicht und macht sie auch nicht fertig.
An Saugkraft: Ich bin kein Moderator und möchte dir auch nichts vorwegnehmen, aber aus meiner Sicht ist der ganze Thread hier einfach nur „unnütze Serverlast“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einfach zu machen.

Wir wissen alle, dass es ausser Spam nichts einbringt
 
Irgendwie fühle ich mich jetzt geneigt auch wieder was zu schreiben, aber irgendwer muss ja mal der Klügere sein und nach geben,
also auch von mir:

Bitte einfach zu machen.
 
Gibts hier was umsonst? :kopfkratz:
 
Jetzt ist es aber mal gut.
Das kann man ja nicht mehr lesen.
SAUGKRAFT MACH MAL SCHLUSS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten