Am Käptn hängen geblieben

Diskutiere das Thema Am Käptn hängen geblieben im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Totem

    Totem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2016
    Hallo zusammen

    Hab gleich mal ein Bild angehängt, kann mir vielleicht jemand helfen wie ich updaten kann?

    Schiebe es jetzt schon einige Zeit auf, sollte ich vielleicht doch mal machen....

    Besten Dank und Gruss
    Bildschirmfoto 2019-06-11 um 20.57.22.png
     
  2. christian l

    christian l Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Schau doch mal im App Store, da müsste es ein neues Mac OS geben
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.174
    Zustimmungen:
    6.629
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Neue macOS Version werden dir nicht als Update angeboten sondern müssen von dir aktiv aus dem AppStore installiert werden.
    Solltest du normal direkt auf der Startseite finden.
     
  4. Totem

    Totem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2016
    Ok super danke für die Auskunft, gerade bemerkt dass ich ja 2 Versionen zurück bin :p

    Grüsse
     
  5. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Ich glaube, es sind etwas mehr als nur zwei Versionen! ;)
     
  6. christian l

    christian l Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    03.09.2002
  7. mamo68

    mamo68 Mitglied

    Beiträge:
    440
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    539
    Mitglied seit:
    19.10.2018
    Hallo Totem,
    ging mir ähnlich ;) und ich bin von El Capitan auf Mojave gewechselt. Ging ohne Probleme, hat nur etwas gedauert. Also Zeit einplanen.
    Im Launchpad solltest Du den Weg finden. Viel Erfolg! :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...