Am Käptn hängen geblieben

Diskutiere das Thema Am Käptn hängen geblieben. Hallo zusammen Hab gleich mal ein Bild angehängt, kann mir vielleicht jemand helfen wie ich...

Totem

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge
7
Hallo zusammen

Hab gleich mal ein Bild angehängt, kann mir vielleicht jemand helfen wie ich updaten kann?

Schiebe es jetzt schon einige Zeit auf, sollte ich vielleicht doch mal machen....

Besten Dank und Gruss
Bildschirmfoto 2019-06-11 um 20.57.22.png
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.588
Neue macOS Version werden dir nicht als Update angeboten sondern müssen von dir aktiv aus dem AppStore installiert werden.
Solltest du normal direkt auf der Startseite finden.
 

Totem

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge
7
Ok super danke für die Auskunft, gerade bemerkt dass ich ja 2 Versionen zurück bin :p

Grüsse
 

mamo68

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
1.034
Hallo Totem,
ging mir ähnlich ;) und ich bin von El Capitan auf Mojave gewechselt. Ging ohne Probleme, hat nur etwas gedauert. Also Zeit einplanen.
Im Launchpad solltest Du den Weg finden. Viel Erfolg! :thumbsup:
 
Oben