Am Käptn hängen geblieben

Totem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Hab gleich mal ein Bild angehängt, kann mir vielleicht jemand helfen wie ich updaten kann?

Schiebe es jetzt schon einige Zeit auf, sollte ich vielleicht doch mal machen....

Besten Dank und Gruss
Bildschirmfoto 2019-06-11 um 20.57.22.png
 
Schau doch mal im App Store, da müsste es ein neues Mac OS geben
 
Neue macOS Version werden dir nicht als Update angeboten sondern müssen von dir aktiv aus dem AppStore installiert werden.
Solltest du normal direkt auf der Startseite finden.
 
Ok super danke für die Auskunft, gerade bemerkt dass ich ja 2 Versionen zurück bin :p

Grüsse
 
Hallo Totem,
ging mir ähnlich ;) und ich bin von El Capitan auf Mojave gewechselt. Ging ohne Probleme, hat nur etwas gedauert. Also Zeit einplanen.
Im Launchpad solltest Du den Weg finden. Viel Erfolg! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten