Drzeissler
Aktives Mitglied
Saft bestellt 15 Euro für 3 Stück mit VS. Danke!Dann sollte es SAFT sein, ich habe da in über 20 Jahren noch nicht einen "lecken" sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saft bestellt 15 Euro für 3 Stück mit VS. Danke!Dann sollte es SAFT sein, ich habe da in über 20 Jahren noch nicht einen "lecken" sehen.
Habe ich in meinem Leben erst einmal gebraucht, aber da waren die Kollegen sehr glücklich das ich so nen "Kuriosum" rumliegen hatte um ihre Lötanlage zu "retten". Wie viele sind es denn? So 2-3 würde ich ggf. nehmen.Kann jemand mini-DP zu DP Kabeln brauchen?
( kein Adapter, direkt Kabeln in div. Längen )
...um die Lötanlage zu retten?Habe ich in meinem Leben erst einmal gebraucht, aber da waren die Kollegen sehr glücklich das ich so nen "Kuriosum" rumliegen hatte um ihre Lötanlage zu "retten". Wie viele sind es denn? So 2-3 würde ich ggf. nehmen.
https://ebay.us/m/kuhCsfhttps://www.amazon.de/s?k=ls+14250+saft+3+6v&crid=369BB8RIKJDPU&sprefix=saft+3%2C6%2Caps%2C131&ref=nb_sb_ss_mvt-t11-ranker_2_8Saft bestellt 15 Euro für 3 Stück mit VS. Danke!
Was geht das dann noch? Akku/DVD/Display/Logicboard/Netzteil?Hätte hier ein MacBook Pro von 2012 13 Zoll. Es funktioniert das Trackpad Bluetooth und die Tastatur nicht mehr. Weiß nicht was da beim Wechsel das Akkus vorgefallen ist.
SSD und Ram sind ausgebaut es ist auch von über all abgemeldet.
Wenn jemand eines sucht als Ersatzteilspender meldet euch bei mir per Nachricht.
Denke wir werden uns über dei Euronen einig.
Ausserhalb das Apple-Welt kommen die eher selten vor (zumindest in meinem Umfeld) und so ne Lötanlage hat halt meist auch nen PC zur Steuerung/Visualisierung/Fehleranzeige....um die Lötanlage zu retten?
Wie reden von DisplayPort Kabeln, Mini zu Normal.
Wow, das muss eine Industrieanlage sein...Zum Glück hatte ich daher noch so nen Kabel im Fundus.
Bin spät dran, habe das mit den 14250 eben erst gelesen.Danke, ich habe ganz bewusst nicht die bei Amazon bestellt. Der VK der SAFT ist Resteverkäufer und wenn du da liest haben da schon Leute Batterien erhalten die nur wenige Wochen funktioniert haben. Wegen 2-3 Euro riskiere ich bei so wertvollen Geräten nix.
Ist nicht mehr zu haben hab mich entschieden es zu behalten, als Ersatzteil oder ich finde jemanden der es ich ansieht und den Fehler findetHätte hier ein MacBook Pro von 2012 13 Zoll. Es funktioniert das Trackpad Bluetooth und die Tastatur nicht mehr. Weiß nicht was da beim Wechsel das Akkus vorgefallen ist.
SSD und Ram sind ausgebaut es ist auch von über all abgemeldet.
Wenn jemand eines sucht als Ersatzteilspender meldet euch bei mir per Nachricht.
Denke wir werden uns über dei Euronen einig.
Wenn sich kein anderer darum reißt, würde ich die Hand hebenIch habe hier noch zwei alte Zip 100 bzw. 100 Plus Laufwerke, inklusive SCSI-Kabeln und Adaptern für die PowerBooks damals.
Stromkabel gehören auch dazu, sind nur nicht mit auf dem Foto.
Gegen Porto zu verschenken!

Großzügig. Ich glaube die alten Laufwerke haben auch ihren Wert. Hatte zum Glück noch ein 5,25" Laufwerk von jemand in unserer User Group bekommen. Daraus haben wir eine Art Rettungsstation für alte Medien gebaut.Gegen Porto zu verschenken!