Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Diskutiere das Thema Altteilebörse Wer sucht /wer hat im Forum Ältere Apple-Hardware

Schlagworte:
  1. Loki Mephisto

    Loki Mephisto Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Ich meine ich hab ein PB 1.25 mit geschossenem Mainboard; die genannten Komponenten sollten funktionieren.
    Ich checke mal später ob deutsche Tastatur, ich meine ja.

    Edit: zu spät gesehen dass es sich bei deinem um ein 12“ handelt; meines ist ein 15“-fürchte die Teile sind nicht kompatibel
     
  2. Iluminatus

    Iluminatus Mitglied

    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    24.03.2007

    Die Tastatur nicht, das Laufwerk schon. Und sicher auch RAM-Riegel, Netzteil, etc. Also wenn Du es mir günstig abtreten würdest, könnte ich es als Teilespender sicher gebrauchen. Und die Tasten haben, mit wenigen Ausnahmen, die gleiche größe. Die 15" Tastatur hat nur mehr Tasten / teilweise andere Größe. Aber ich könnte die Kappen tauschen und so meine deutsche Tastatur bekommen. Mein Russisch ist nämlich schlecht ... :O
     
  3. Loki Mephisto

    Loki Mephisto Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Abgesehen vom Netzteil (nicht mehr vorhanden) könnte man drüber reden.

    Wenn du das Teil auseinanderbaust - die Displayscharniere wären interessant als Reserve für mein 1.67.

    Preisvorschlag?
     
  4. Iluminatus

    Iluminatus Mitglied

    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hmmm ... € 10,- und Portokosten und ich schicke Dir das Display dann als komplette Einheit wieder zurück.
     
  5. Loki Mephisto

    Loki Mephisto Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Ok... wenn du Display + Scharniere mir wieder zuschickst dann reichen mir die Portokosten. Ich checks später mal wg der Tastatur, Rest per PN?
     
  6. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.822
    Zustimmungen:
    1.872
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Hallo ihr da draussen hätte da ein Powerbook G3 Pismo abzugeben. Läuft noch einwandfrei. Leider ist der Akku tot. Das Ufonetztteil 1A.
    Die F9 Taste ist abgegangen. Kann man aber bestimmt fixen. Ne Tucanotasche und die Tastaturabdeckung ist auch dabei.
    Es ist das PowerbookPC750 mit 400 MHz oder Powerbook 3.1 es hat an Ram zwei 512 MB Riegel drin die Grafik ATI Rage M3 8MB Die HD ist ne Toshiba MK 4018GAS mit 40GB es ist das mit Firewire 400
    Ich habe 10.3.9 und 9.2 Classic drauf.
    Wer Interesse hat soll mich anschreiben in der Unterhaltung
     
  7. Iluminatus

    Iluminatus Mitglied

    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Ich melde mal Interesse an.
     
  8. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.822
    Zustimmungen:
    1.872
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Dann schreib mir mal ne Nachricht. Oder ich schreib dich an.
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    1.675
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Ich hätte hier ein komplettes PB G4 12" 1,5 GHz, sogar noch mit intaktem Akku. Verbaut ist ein DVD-Brenner (nachgerüstet) und, wenn ich mich recht erinnere eine 250GB HD. Der Monitor wurde mal erneuert und ist einer der besten, die ich je an einem PB 12" gesehen habe (nicht so unschrf wie viele). Wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal ne PN schicken, was Du dafür geben würdest.
     
  10. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.822
    Zustimmungen:
    1.872
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Das Pismo ist erstmal für Illuminatus reserviert.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...