Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Hallo zusammen, wenn ich einen iMac Late 2012 27" 680mx als Monitor für einen MacPro 2013 verwenden will,
kann ich das mit einem einfachen Thunderbolt-Kabel machen und wenn ja welches wäre dann das richtige?
Vielleicht hat jemand so ein Kabel übrig? Danke Euch Doc
 
kann ich das mit einem einfachen Thunderbolt-Kabel machen und wenn ja welches wäre dann das richtige?
Ein Thunderbolt 1 Kabel.
Weiß gar nicht, ob man die noch bekommt und wie teuer.
Anfangs waren die ziemlich teuer so als Apple Nischenprodukt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drzeissler
Nö da kommt nix mit dem Link
 
SUCHE ein 30" Apple CinemaDisplay in gutem voll funktionsfähigem Zustand in OVP per Versand.
Bitte ohne Pixelfehler und mit guter Ausleuchtung. Zahle aktuellen Marktpreis. Danke und VG
 
Die TB1 Stecker und die TB2 Stecker sind doch gleich oder?
 
Wow 15,50 für 50cm Kabel stolzer Preis
 
Das ist doch normal sobald da ein angebissener Apfel drauf ist.
 
Hätte da noch einen 2014er mini mit NVMe SSD über. i5 8 GB RAM. 1 TB HDD neben der SSD.
 
@Drzeissler hast du das TB Kabel schon bestellt? Hätte noch eins.
 
Bisher nicht, habe noch ein wenig gelesen und den MacPro D300 mal gegen den iMac 27" in Win10 und FN getestet, gibt sich nicht so viel wie ich gedacht hatte. Mein Junior hat nur die besseren Ladezeiten bemerkt (MacPro SSD, iMac HDD)
 
Suche Reparatur Macintosh Classic (Bj. ca. 1990-92)

Hallo,

ich möchte einen defekten Macintosh Classic reparieren lassen. Der kleine Knubbelmac reagiert leider nicht mehr wenn man ihn einschaltet. Er stand lange gut verpackt im Abseits und soll nun als Überraschungsgeschenk flott gemacht werden.

Mir ist klar, dass so ein Bastelprojekt besonderes Wissen erfordert und sich auch als überraschend kompliziert gestalten kann. Daher möchte ich den Mac zur Reparatur nur in Könner- und Liebhaberhände übergeben.

Als Pauschale würde ich für die Reparatur erstmal 250,- € ansetzen. Sollte der Aufwand / Ersatzteilbedarf höher sein als erwartet, so werde ich die Pauschale natürlich erhöhen.


Danke für eure Antworten. Ich bin auch für jeden Hinweis dankbar.
 
Weihnachten steht ja vor der Tür, also habe auch ich etwas zu verschenken :).

Zwei x Power Mac G5, 2 GB RAM, guter Zustand, Tiger ist frisch aufgespielt, alles funktioniert. Ob das Superdrive auch DVDs brennt habe ich allerdings nie getestet.

Hier noch die Spezifikationen:

Rechner 1:

Serial number: CK43...............
Nice Name: PowerMac G5 (PCI-X 2)
Machine Model: PowerMac7,3
Family name: A1047
Model Number: M9455
CPU speed: 2.0GHz
NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra
Festplatte 160 GB



Rechner 2:

Serial number: CK34...........
Nice Name: PowerMac G5 1.6 (PCI)
Machine Model: PowerMac7,2
Family name: A1047
Model Number: M9020
CPU speed: 1.6GHz
ATI Radeon 9600 Pro
Festplatte 80 + 160 GB


Versand ist leider nicht möglich, keine OVP vorhanden. Abholung wäre in Augsburg, oder nach Absprache auch in München. Fotos kann ich gerne auch noch machen, schreibt mir eine PN, auch wenn ihr noch weitere Fragen habt.

Viele Grüße,

Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Madcat und masta k
Biete die G5 doch mal in einem Hackintosh Forum an, viele User da bauen da gerne eine PC Platine ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio
Zurück
Oben Unten