Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Superbaranski, 10.09.2009.

Schlagworte:
  1. Drzeissler

    Drzeissler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    57
    Das wäre echt schade ! Leider platzt bei mir alles aus den Nähten :(
     
  2. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    403
    Bei mir das gleiche Problem. Die CDs wären interessant, kannst du das näher ausführen?
     
  3. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    8.224
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    1.881
    Das sind Heft-CDs aus MacWelt und Mac-Life. Die, die sich damals wegen irgendwelcher Boni lohnten, habe ich gesammelt. Meist waren das Icon-Sets und/oder irgendwelche Vollversionen.

    Ganz wenig Kaufsoftware. Diese Lizenzen nutze ich meist noch.

    Für eine wirklich nur ganz grobe Orientierung hängen Fotos an.

    DVDs1.png DVDs2.png DVDs3.png
     
  4. Bolle

    Bolle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    260
    Falls sich niemand findet, der das alles zusammen nimmt, würde ich die Maus und Tastatur gern nehmen.
     
  5. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    8.224
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    1.881
    Verschleißteile gehen an das lokale Museum. Nur, was dort schon vorhanden ist, habe ich hier angeboten.

    So, wie es aussieht, ist alles untergekommen, was mich wirklich freut.
    (Bis auf die Druckerzeugnisse, aber das ist egal.)
     
  6. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    132
    wer hat abzugeben oder weiß wo: NewerTech UltraDock 16sce
     
  7. danicatalos

    danicatalos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    51
    Wird derzeit bei eBay USA respektive Australien angeboten. Kostet aber ... :D
     
  8. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    132
    danke hab ich gesehen, ist aber etwas merkwürdig weil: auf zig Ebay Auktionen angeboten und: scheint nicht in Ordnung zu sein, verrostet, innen klappert irgendwas. das trau ich mich dann doch nicht...

    btw ich hatte mein duo 2300c immer in einem duo dock II mit nubus ethernetkarte stecken. war zwar nur bnc aber an einem passenden switch hat das ganz gut funktioniert. jetzt sind dock und switch endgültig hinüber und ich begnüge mich mit dem Minidock, welches leider keinen Netzwerk Anschluss (außer appletalk) hat.
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    1.309
    Ich habe hier noch ein Duo Dock rumstehen, also so eines wo man das Book reinschiebt. Müsste noch in Ordnung sein, habe es seit Jahren nicht mehr an gehabt. Könnte ich bei Interesse mal testen.
     
  10. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2.327
    Zustimmungen:
    79
    Bei den Duo Docks sterben gerne die Netzteile, mein IIer ist auch mausetot. Müsstest du also mal testen.
     
Die Seite wird geladen...