Altteilebörse Wer sucht /wer hat

wer möchte haben (gegen Portoersatz und Betrag in beliebiger Höhe):
* Icecube Firewire 400 externes Festplattengehäuse (für 3,5" Platten), OVP, Anleitung, Netzteil, FW400-Kabel

* Apple Color Stylewriter 1500, mit Netzteil und Anleitung und 2 extra s/w Tintenpatronen (unbenutzt). Eine bereits benutze s/w Patrone ist drin und druckt noch sehr gut (Nov 2015 letzten s/w Testdruck gemacht).

* Apple Color Stylewriter 2200 (der kleine schwarze transportable) mit Netzteil und diversen unbenutzte s/w- und Color-Patronen, s/w-Druckkopf, Color-Druckkopf.
Zieht manchmal die letzten 3 Blätter nicht ein, geht aber gut, wenn der Papiervorrat gut gefüllt ist.
 
weiterhin zu haben (Interessent wollte es doch nicht)
* Icecube Firewire 400 externes Festplattengehäuse (für 3,5" Platten), OVP, Anleitung, Netzteil, FW400-Kabel
 
Apple CD intern oder extern?
Das Externe hat ja die "normalen" Centronics-SCSI Anschlüsse und eine Kaltgerätebuchse
 
Bin auf der Suche nach einem PowerMac G5 Gehäuse. Kann in super schlechtem Zustand sein und auch Teile können fehlen. Was ich tatsächlich brauche ist der Rahmen aus dem auch die Füße geformt sind, der bricht ja gerne mal, wie eben auch bei mir. Der sollte also zumindest noch nicht gebrochen sein, der eine oder andere tiefere Kratzer wäre mir egal.

Hat jemand was da, möglichst günstig?
 
Ich habe hier noch jede Menge Ram Riegel rumliegen. Einige waren in PPC die meisten in MacPros.
Wer was sucht soll mir sagen welche er genau brauchen kann.
Über den Preis werden wir uns sicher einig.
 
Ich habe gerade den alten 20" iMac 2,1GHz G5 MA064D/A von meinem Stiefvater zum Verkauf bekommen - es ist laut ihm das Netzteil an den Kondensatoren kaputt. Beim Display ist 1 Pixel tot. Ist teilweise schon auseinander gebaut (Display ist einzeln, ebenso das Laufwerk). Festplatte fehlt. Das Gehäuse ist leider arg zerkratzt. Bei Bedarf mache ich Fotos.
Auch die zugehörigen Software DVDs und Handbücher existieren noch (10.4.2 + 9.2 glaube ich), sowie ein hynix 2GB PC2 5300U Ram-Riegel, ja sogar Rechnungen und Apfel-Aufkleber.

Falls jemand Einzelteile braucht...

bitte per PM, ich weiß nicht, ob ich merke, wenn hier eine Antwort kommt.

//AKTUELL ZUM ELKOS TAUSCHEN RESERVIERT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich suche für einen Performa 460 einen DB-15 auf VGA Adapter. Hat jemand so einen über? Am besten ist, wenn jemand das teil schon getestet hat und mir sagen kann, dass ich auch LCD Monitore damit ansteuern kann. Danke!
 
Hei,

Hallo zusammen, ich suche für einen Performa 460 einen DB-15 auf VGA Adapter. Hat jemand so einen über? Am besten ist, wenn jemand das teil schon getestet hat und mir sagen kann, dass ich auch LCD Monitore damit ansteuern kann. Danke!

den einen den ich hab' brauch ich selber, aber es gibt da eine Quelle die noch welche mit DIP-Schalter zum Einstellen für diverse Monitore hat. Bei mir funktioniert das auch an einem 17-Zoll LCD, allerdings mit einem auf 8MB Video-RAM aufgestockten G3 Gossamer. Der Performa 460 kann aber höchstens 768 KB Video-RAM haben, da wird eine Farbauflösung von mehr als 256 Farben sicher schwierig.

Gruß
 
Ich wüste einen von der Sorte:
upload_2016-2-22_20-45-0.png
 
Ich habe hier noch jede Menge Ram Riegel rumliegen. Einige waren in PPC die meisten in MacPros.
Wer was sucht soll mir sagen welche er genau brauchen kann.
Über den Preis werden wir uns sicher einig.

Ich suche noch 2x 512 MB PC-133 SD-Ram für meinen G4. Hast Du welchen dabei?
 
Zurück
Oben Unten