Altes Foto auf iPhone löschen

Du könntest das iPhone zurücksetzen. Aber ich würde es lassen, wegen ein paar Fotos.
Oder ist da so etwas schlimmes drauf zu sehen?
 
ich hab´s grad probiert, mit iExplorer funktioniert es, mit geht regelrecht ins Dateisystem. (phone to mac dient nur der Übertragung, sorry) Viel Erfolg
 
Du könntest das iPhone zurücksetzen. Aber ich würde es lassen, wegen ein paar Fotos.
Oder ist da so etwas schlimmes drauf zu sehen?

Halb so wild, eine Schachtel mit aufgeschlagenen Hühnereiern, die auch noch faulten. Hatte ich aufgenommen wg. Reklamation.

ich hab´s grad probiert, mit iExplorer funktioniert es, mit geht regelrecht ins Dateisystem. (phone to mac dient nur der Übertragung, sorry) Viel Erfolg

Auch iExplorer motzt die angeblich fehlende iTunes Library an. Also komme ich auch da nicht weiter. Also belasse ich die Daten drauf. Nerven tut es allerdings.
 
Bleibt wohl doch nur die Möglichkeit über Windows — beschämend für Apple, aber ist halt so
 
Na hoffentlich klappt es dann an einem Windows-Rechner - nicht, dass des dann auch noch 'beschämend' für MS ist. ;)
 
Nicht mehr. Bin ratlos.
Ehrlich gesagt verstehe ich kaum, was Du sagst. Was nun nicht mehr? Und was hatte denn erst etwas geholfen? Der Geräteneustart?

Meines Erachtens sollte man die Fotos auf dem iPhone selbst löschen. Den Anschluss an andere Geräte (Mac, PC, was auch immer), nur um Fotos zu löschen, kommt mir ziemlich absurd vor. Also sind die Fotos nun in "Fotos" oder nicht? In welchem Album sind sie denn noch da? Und warum kannst Du sie denn nicht löschen? Fehlt in jeder Ansicht das Papierkorb-Icon?
 
Ehrlich gesagt verstehe ich kaum, was Du sagst. Was nun nicht mehr? Und was hatte denn erst etwas geholfen? Der Geräteneustart?

Meines Erachtens sollte man die Fotos auf dem iPhone selbst löschen. Den Anschluss an andere Geräte (Mac, PC, was auch immer), nur um Fotos zu löschen, kommt mir ziemlich absurd vor. Also sind die Fotos nun in "Fotos" oder nicht? In welchem Album sind sie denn noch da? Und warum kannst Du sie denn nicht löschen? Fehlt in jeder Ansicht das Papierkorb-Icon?

"Ja natürlich ist das 'gelöschte Bild' noch in dem Album 'Zuletzt gelöscht'. ;)" (ekki) – Hierauf lautete die Antwort "Nicht mehr." Und ja, scheinbar hat der Geräteneustart geholfen. In einem der Verzeichnisse konnte ich die Bilder löschen. Sie sind aber nach wie vor in Fotos –> Momente vorhanden. Und klar habe ich die Fotos auf dem Gerät selbst gelöscht. Die Eiertänze fingen erst an, nachdem das nicht funktioniert hat.

Jetzt belasse ich die Daten auf dem iPhone, bis ich es verschrotte oder verkaufe. Allen Beteiligten herzlichen Dank für die Bemühungen.
 
Zurück
Oben Unten