Alternativer portabler Musicplayer gesucht

Ken Guru

Aktives Mitglied
Registriert
04.04.2021
Beiträge
1.861
Gute Idee. Die würde auch die AirPods Pro voll unterstützen. Kann natürlich auch Einiges mehr außer Musik abspielen; gerade mit iPhone.
 

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.03.2005
Beiträge
4.622
Ich habe einen FiiO X1II, meine Frau einen FiiO M9 und wir sind sehr zufrieden damit. Die M-Serie ist die aktuelle.
Es gibt von FiiO in jeder Preisklasse was und das Preis-/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens klasse.
Es sind HiFi-Player, die jedes erdenkliche Format abspielen, einschließlich ALAC (Apple lossless).
Soundmäßig kommt da kein Smartphone mit.
was für ein Kopfhörer nutzt ihr für die Fiios ?
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2012
Beiträge
7.349
Eben drum. Bei 23 Gb passt auch so einiges an Musik drauf.
Kannst Du vergessen. Für Musik werden maximal 8GB benutzt auf der Watch.
Ich hab mich damals heftig beschwert beim Apple Support. Aber es gibt ein Apple-internes Dokument dass das bestätigt.
Wo anders wird das bis heute nicht dokumentiert.......
 

Nordseekrabbe

Mitglied
Registriert
04.07.2019
Beiträge
133
was für ein Kopfhörer nutzt ihr für die Fiios ?
Falls die Frage auch für mich gelten sollte...

Einen Sennerhund CX Sport, wenns fett regnet. Der taugt aber außer wasserdicht nicht so viel.
Einen XiaoMi (Typ weiß ich grad nicht), der sehr gut klingt.
Einen KZ Z1 Pro TWS, der für seine umgerechnet 25 Euro genial ist.
 
Oben Unten