Alternativer portabler Musicplayer gesucht

Wie wärs mit der Apple Watch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Gute Idee. Die würde auch die AirPods Pro voll unterstützen. Kann natürlich auch Einiges mehr außer Musik abspielen; gerade mit iPhone.
 
Ich habe einen FiiO X1II, meine Frau einen FiiO M9 und wir sind sehr zufrieden damit. Die M-Serie ist die aktuelle.
Es gibt von FiiO in jeder Preisklasse was und das Preis-/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens klasse.
Es sind HiFi-Player, die jedes erdenkliche Format abspielen, einschließlich ALAC (Apple lossless).
Soundmäßig kommt da kein Smartphone mit.
was für ein Kopfhörer nutzt ihr für die Fiios ?
 
Eben drum. Bei 23 Gb passt auch so einiges an Musik drauf.
Kannst Du vergessen. Für Musik werden maximal 8GB benutzt auf der Watch.
Ich hab mich damals heftig beschwert beim Apple Support. Aber es gibt ein Apple-internes Dokument dass das bestätigt.
Wo anders wird das bis heute nicht dokumentiert.......
 
was für ein Kopfhörer nutzt ihr für die Fiios ?
Falls die Frage auch für mich gelten sollte...

Einen Sennerhund CX Sport, wenns fett regnet. Der taugt aber außer wasserdicht nicht so viel.
Einen XiaoMi (Typ weiß ich grad nicht), der sehr gut klingt.
Einen KZ Z1 Pro TWS, der für seine umgerechnet 25 Euro genial ist.
 
Zurück
Oben Unten