Alternativen zum eingestellten Apple Leder Case (ab iPhone 15) gesucht

Hatte bis jetzt immer unten geschlossene Cases aber finde unten offen auch besser, die Wischgeste funktioniert deutlich besser. Der Schutz ist dafür etwas schlechter, zumindest wenn es ganz blöd auf einer Kante aufkommt.
 
Mein Wiiuka in braun ist qualitativ leider ganz schlecht. Nach einer Woche hat das Leder an allen Ecken Risse und auf der Oberseite ist schon ein Stück rausgebrochen, ohne Sturz oder ähnliches. Werde ich wohl zurück schicken müssen.
Kannst Du davon mal ein Foto reinstellen?
 

Anhänge

  • IMG_4226.jpeg
    IMG_4226.jpeg
    278,7 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_4227.jpeg
    IMG_4227.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 274
Mir ist es wichtig, dass das Case unten offen ist. Ich hatte bei einem früheren iPhone das Mujjo unten offen, das war wirklich schön vom Leder. Danach waren sie zu und ich habe nach Alternativen gesucht und bin bei Wiiuka gelandet. Das normale Leder gefiel mir nicht, war mir zu narbig, das Softleder More habe ich seit Anbeginn in Cognac am 14 Pro und es war am Anfang schon schön, bekam dann immer mehr Patina und sieht dadurch auch heute richtig klasse aus.
Wenn ich das 15er bekomme, ehme ich auf alle Fälle das Wiiuka More, ich weiss nur noch nicht Cognac oder schwarz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSU
ich weiss nur noch nicht Cognac oder schwarz
Unabhängig vom Hersteller eines Cases mag ich es persönlich gar nicht, beim Blick auf das Display einen wie auch immer farbigen Rand darum zu sehen, der muss bei mir schwarz sein. Wohl ein persönlicher Tick. Das "sattelbraune" Ledercase von Apple fand ich wunderschön, aber von vorn immer auf den nicht - schwarzen Rand zu gucken hat mich bald so gestört, dass ich auf das schwarze Case gewechselt bin.

Da mein 15 Pro Max auf unabsehbare Zeit nicht geliefert wird, mein schwarzes Mujjo - Case aber schon seit Tagen hier liegt die Frage an die, die es schon nutzen:

Wie passgenau ist es bei euren 15ern und lassen sich die Tasten leicht und präzise drücken ("klicky") ?

Danke!
 
Die Tasten bei meinen Mujjo Case sind fest und präzise. Wackeln und kleckern nicht.
Man braucht auch nicht viel Druck.

Für mich passt es.
Finde die Case von Mujjo insgesamt im Vergleich mit zu den besten was Verarbeitung, Leder und Haltbarkeit und passgenauigkeit betrifft.

Haben in der Familie Mujjo Case für das iPhone 12,13 Mini, 13 Pro, 15 & 15 Pro.


Und nein ich werde nicht von Mujjo bezahlt. Nur schon sehr viele ausprobiert und im Schrank liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSU
Sorry das ich hier reingrätsche - aber was ist bei den Ledercase eigentlich unter dem Leder?
danke
 
Meine Hülle von WIIUKA ist heute gekommen.

Sehr gute Verarbeitung, tolle Haptik und perfekte Passform.

Ich hatte mich diesesmal statt für cognac für braun entschieden und finde die Farbe klasse

Mal schauen, wie das Case hier Patina ansetzt; das cognac-farbene sah dann irgendwann "schmuddelig" aus....

Das es unten offen ist, werte ich klar als Vorteil bezgl. der Bedienung (wischen von unten nach oben) und optimiert
den Zugang zu den Anschlussbuchsen. Aber das ist wohl wie alles Andere auch, Geschmacksache ;)

Der Rand um die Linsen ist ausreichend hoch; das ist kein Problem.


IMG_2140.jpg IMG_2141.jpg IMG_2142.jpg IMG_2144.jpg
 
Jedes normale USB-C / Thunderbolt kabel passt. Ausser die Dinger mit den riesigen dicken Stecker... :noplan:
 
Nach der qualitativ schlechten braunen Wiiuka habe ich heute das gleiche Case in „Pistazie“ erhalten. Mega Farbe, es musste mal was anderes her. Verarbeitung an den Ecken wieder eher schlecht, mal sehen ob sie wenigstens hält.
 

Anhänge

  • IMG_4242.jpeg
    IMG_4242.jpeg
    229,3 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_4243.jpeg
    IMG_4243.jpeg
    248,9 KB · Aufrufe: 207
Nach der qualitativ schlechten braunen Wiiuka habe ich heute das gleiche Case in „Pistazie“ erhalten. Mega Farbe, es musste mal was anderes her. Verarbeitung an den Ecken wieder eher schlecht, mal sehen ob sie wenigstens hält.
ohha...das ist ein absolutes NOGO für mich. Das sieht wie vom Hobby Bastler aus.

Aber die Farbe ist cool.
 
Nach der qualitativ schlechten braunen Wiiuka habe ich heute das gleiche Case in „Pistazie“ erhalten. Mega Farbe, es musste mal was anderes her. Verarbeitung an den Ecken wieder eher schlecht, mal sehen ob sie wenigstens hält.
Vergiss dabei nicht, dass das Leder an den Ecken hochgezogen werden muss.
 
Ich hab die Tage das von Mujjo in braun bestellt... gab nur noch das blaue und braune... und das braun passt zum Titan Look sicher ganz gut.... muss nur noch das iPhone selbst irgendwann kommen haha....
Apple verzichtet echt auf Kohle wenn sie kein Leder mehr anbieten....

Noch eine Alternative für Euch: https://bonaventura-milano.de/pages/iphone-huellen?utm_source=Klaviyo&utm_medium=email&utm_campaign=Klaviyo%20DE%20-%20iPhone%2015%20LAUNCH%204%20-%20BIV20%2020%25%20Reminder%20%2801HB152F88JWNGF2M348EJAV40%29&_kx=79HeKq7JRnyXVV1hmbsCIE4VKMW79apTjUlBakQmmx8%3D.WGCtLU
 
Zurück
Oben Unten