1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativen zu Toast

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von sebastian, 17.01.2005.

  1. sebastian

    sebastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mein neuer DVD Brenner soll UDF Daten brennen. Der Finder macht das leider nicht.
    Da nur Toast Light (was kann das Programm eigentlich :-( ) bei meinem brenner dabei war, brauch ich ein alternatives Brennprogramm.

    Ich hab nach der Suche hier im Forum BurnDisc, MissingMediaBurner, YuBurn? ausprobiert aber ich kann nie UDF wählen!

    Bitte helft mir weiter.

    Vielen Dank

    Sebastian
     
  2. beebop69

    beebop69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Freeware Firestarter X?
    Probier ma' :cool:
     
  3. medienhexer

    medienhexer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe gerade aus dem Grund, nämlich dass bei aum einem Brenner mal ein anständiges Programm für den Mac dabei ist, einen IOMEGA-Brenner geordert. Da ist Charismac Discribe dabei. Wenn man sich dann mal die Herstellerseite zu Gemüte führt, scheint das für gerade mal 70 Euro eine wirklich professionelle Software zu sein, inkl. UDF (willst wohl DVD Audo brennen? ;-) )
    www.charsimac.com/discribe/