Alternativen zu Toast

S

sebastian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Mein neuer DVD Brenner soll UDF Daten brennen. Der Finder macht das leider nicht.
Da nur Toast Light (was kann das Programm eigentlich :-( ) bei meinem brenner dabei war, brauch ich ein alternatives Brennprogramm.

Ich hab nach der Suche hier im Forum BurnDisc, MissingMediaBurner, YuBurn? ausprobiert aber ich kann nie UDF wählen!

Bitte helft mir weiter.

Vielen Dank

Sebastian
 
Vielleicht die Freeware Firestarter X?
Probier ma' :cool:
 
Hi

Ich habe gerade aus dem Grund, nämlich dass bei aum einem Brenner mal ein anständiges Programm für den Mac dabei ist, einen IOMEGA-Brenner geordert. Da ist Charismac Discribe dabei. Wenn man sich dann mal die Herstellerseite zu Gemüte führt, scheint das für gerade mal 70 Euro eine wirklich professionelle Software zu sein, inkl. UDF (willst wohl DVD Audo brennen? ;-) )
www.charsimac.com/discribe/
 
Zurück
Oben Unten