Alternativen zu BiteSMS

Manuwj

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
782
Hallo Forum,

ich suche ein SMS-App für mein iPhone (2G mit V2.1).

Mit bis zu 1000 Gratis SMS über meinen Provider (Sunrise-Schweiz) sehe ich nicht ein, warum ich meine SMS für 6ct über BiteSMS schreiben soll.

Genial finde ich eigentlich die "Chat-Formige" Darstellung der SMS in der Originalen Software!! Ich wünsche mir aber:
- einzelne SMS löschen (nicht ganzer "Chat")
- weiterleiten
- Speichern von z.B. über SMS bekommene Tel-Nummern und email-Adressen
- SMS schreiben an ganzen Gruppen (die ich zuvor im Apple Adressbuch angelegt habe)
- SMS Ausschnitte bearbeiten (cut/copy/paste)

Wenn es ein Tool dafür gibt, bin ich gerne bereit auch ein paar Euros zu bezahlen (nachdem ich die Demo Version ein paar Tage ausgiebig testen konnte!!). Idealerweise kann man mit diesem Tool auch gleich MMS verschicken und empfangen!!

Gibt es soetwas? Vielen Dank, Manu
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
JB hilft dir sicher weiter rudimentäres Copy und Past gibt es da auch schon.

Aktuell gibt es einen Thread dazu....
 

frankyfly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
2.374
Nur als Info: Mit ByteSMS kann man auch ganz normal SMS über den Betreiber versenden ;).

Edit: Du hast eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuwj

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
782
Aktuell gibt es einen Thread dazu....
Danke... und der wäre? Habe ihn nicht gefunden, kannst du ihn mir verlinken? Vielen Dank und Gruss, Manu
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Thread ID 406544 JB Apps und Tools und findest Du in iPhone Apps

Copy and Past geht mit CopierciN

Gruesse
 

vitamin.b

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
383
- einzelne SMS löschen (nicht ganzer "Chat")
- weiterleiten
Geht doch mit BiteSMS :confused:

und wegen
- Speichern von z.B. über SMS bekommene Tel-Nummern und email-Adressen
- SMS schreiben an ganzen Gruppen (die ich zuvor im Apple Adressbuch angelegt habe)
würde ich den Wunsch einfach im Forum des Entwicklers äußern
 
Oben