Alternativen zu BiteSMS

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum,

ich suche ein SMS-App für mein iPhone (2G mit V2.1).

Mit bis zu 1000 Gratis SMS über meinen Provider (Sunrise-Schweiz) sehe ich nicht ein, warum ich meine SMS für 6ct über BiteSMS schreiben soll.

Genial finde ich eigentlich die "Chat-Formige" Darstellung der SMS in der Originalen Software!! Ich wünsche mir aber:
- einzelne SMS löschen (nicht ganzer "Chat")
- weiterleiten
- Speichern von z.B. über SMS bekommene Tel-Nummern und email-Adressen
- SMS schreiben an ganzen Gruppen (die ich zuvor im Apple Adressbuch angelegt habe)
- SMS Ausschnitte bearbeiten (cut/copy/paste)

Wenn es ein Tool dafür gibt, bin ich gerne bereit auch ein paar Euros zu bezahlen (nachdem ich die Demo Version ein paar Tage ausgiebig testen konnte!!). Idealerweise kann man mit diesem Tool auch gleich MMS verschicken und empfangen!!

Gibt es soetwas? Vielen Dank, Manu
 
JB hilft dir sicher weiter rudimentäres Copy und Past gibt es da auch schon.

Aktuell gibt es einen Thread dazu....
 
Nur als Info: Mit ByteSMS kann man auch ganz normal SMS über den Betreiber versenden ;).

Edit: Du hast eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread ID 406544 JB Apps und Tools und findest Du in iPhone Apps

Copy and Past geht mit CopierciN

Gruesse
 
- einzelne SMS löschen (nicht ganzer "Chat")
- weiterleiten
Geht doch mit BiteSMS :confused:

und wegen
- Speichern von z.B. über SMS bekommene Tel-Nummern und email-Adressen
- SMS schreiben an ganzen Gruppen (die ich zuvor im Apple Adressbuch angelegt habe)
würde ich den Wunsch einfach im Forum des Entwicklers äußern
 
Zurück
Oben Unten