Alternative zu Outlook

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von michaelburnid, 03.12.2002.

  1. michaelburnid

    michaelburnid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Hallo,

    gibt es eine kostenlose gute Alternative zu Outlook von Microsoft. Habe mich mal umgesehen aber nichts passendes gefunden. Habt ihr einen Rat.

    Danke für die Hilfe.
     
    Anzeige
  • Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Für die reinen E-Mailfunktionen gibt es Mail, Eudora, Outlook-Express, die Browser (Mozilla und Netscape)
    Calender stellt iCal bereit
    Adressverwaltungen gibt es auch etliche, einige davon freeware.
    Alles als all-in-one, eher nicht, und umsonst schon gar nicht. Outlook 2001 ist kostenlos von MS zu erhalten (ich weiss aber nicht, ob es auch ohne Exchange Server funzt)

    HTH

    W
     
  • Hanseat

    Hanseat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
     

    Die Frage ist nur, wie ich mit iCal einen Kalender synchronisieren kann, der auf einem Exchange Server läuft...
     
  • tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Ich finde OSX-Mail ok - besonders die wirklich gute Spam-Filterung: fast nie landet Junk im Eingangsordner! (Umgekehrt landen aber auch keine echten Mails im Junkordner.)

    Was ich ein wenig vermisse – besonders zu "Feiertagen" –, ist eine Gestaltungsmöglichkeit von mails, mit Bildern, Hintergründen usw. (wie bei IndrediMail).

    Gruß tridion
     
    Anzeige
  • gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
     

    wie schon im anderen Thread geschrieben: Momentan gibts keine Lösung für das Kalender Problem (wenn doch, dem schick ich ne flasche feinstes Schaffhauser Bier oder Rivella (für nonalkoholiker ;) ))
     
  • lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.765
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    zum syncronisierem mit Exchange Kalendern gibt es diese beta Software hier: http://www.snerdware.com/groupcal/

    Allerdings geht das, soweit ich es verstanden habe, ohne dedizierten Exchange Server sondern ueber Benutzergruppen.

    Cheers,
    Lunde
     
    Anzeige
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - Alternative Outlook Forum Datum
    Alternative zu Dreamweaver? Netzwerk-Software 11.12.2017
    Nachrichten / Bonjour Alternative Netzwerk-Software 22.11.2017
    Probleme beim Senden von E-Mails mit Outlook 2016 Netzwerk-Software 13.09.2017
    iWeb alternative, kennt das noch jemand? Netzwerk-Software 23.01.2017
    suche eine Alternative zu iTunes zum Klingelton erstellen "Syncios" Netzwerk-Software 09.01.2017
    Alternative zu ichat / Nachrichten von Apple? Netzwerk-Software 27.08.2015
    Alternative zu iWeb? Netzwerk-Software 12.11.2014
    Suche Magic Actions Alternative für Safari Netzwerk-Software 18.10.2014
    Filosync als Dropbox alternative Netzwerk-Software 24.01.2014
    iCloud Email/Kontakte und Kalender Alternative Netzwerk-Software 26.08.2013