Alternative zu Outlook

michaelburnid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine kostenlose gute Alternative zu Outlook von Microsoft. Habe mich mal umgesehen aber nichts passendes gefunden. Habt ihr einen Rat.

Danke für die Hilfe.
 
Hi

Für die reinen E-Mailfunktionen gibt es Mail, Eudora, Outlook-Express, die Browser (Mozilla und Netscape)
Calender stellt iCal bereit
Adressverwaltungen gibt es auch etliche, einige davon freeware.
Alles als all-in-one, eher nicht, und umsonst schon gar nicht. Outlook 2001 ist kostenlos von MS zu erhalten (ich weiss aber nicht, ob es auch ohne Exchange Server funzt)

HTH

W
 
Original geschrieben von Woulion
...
Calender stellt iCal bereit
...
 

Die Frage ist nur, wie ich mit iCal einen Kalender synchronisieren kann, der auf einem Exchange Server läuft...
 
Ich finde OSX-Mail ok - besonders die wirklich gute Spam-Filterung: fast nie landet Junk im Eingangsordner! (Umgekehrt landen aber auch keine echten Mails im Junkordner.)

Was ich ein wenig vermisse – besonders zu "Feiertagen" –, ist eine Gestaltungsmöglichkeit von mails, mit Bildern, Hintergründen usw. (wie bei IndrediMail).

Gruß tridion
 
Original geschrieben von Hanseat
 

Die Frage ist nur, wie ich mit iCal einen Kalender synchronisieren kann, der auf einem Exchange Server läuft...
 

wie schon im anderen Thread geschrieben: Momentan gibts keine Lösung für das Kalender Problem (wenn doch, dem schick ich ne flasche feinstes Schaffhauser Bier oder Rivella (für nonalkoholiker ;) ))
 
zum syncronisierem mit Exchange Kalendern gibt es diese beta Software hier: http://www.snerdware.com/groupcal/

Allerdings geht das, soweit ich es verstanden habe, ohne dedizierten Exchange Server sondern ueber Benutzergruppen.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten