Alternative zu Apple TV

Kann der Strom beim Amazon Fire TV Stick aus dem USB Anschluß des TV kommen oder muß der Stick an die Steckdose ?
Das hängt vom Fernseher ab, bzw. von der USB Buchse.
Wenn die voll der USB 2.0 Spezifikation entsprechen liefern die nur 0,5 A = 2,5 Watt.

Der Fire TV Stick benötigt besonders beim Booten deutlich mehr.
 
Danke für den Hinweis.
Eine WD Black WD10JPLX im Raidsonic IB-246-C31-G Gehäuse benötigt recht viel und funktioniert am Sony Bravia TV Anschluß problemlos.

Interessant für mich wäre noch wie lange die Bootzeit ist und ob es im Betrieb zu Abstürzen kommt.
 
Nö, das Interface vom FireTV ist einfach unübersichtlich. Mit DEINER Argumentation wäre IMMER in JEDEM Fall, egal, um WAS es geht, IMMER der Nutzer, also Du oder ich Schuld. Das ist mir dann doch eine zu neoliberale Grundhaltung.


Wow, das würde ICH ja mal albern nennen. Ich finde es explizit gut. Ich schreibe in der Firma grundsätzlich geschlechtsneutral. Und der positive Nutzen ist ja nun hinlänglich wissenschaftlich untermauert.

Bei notorischen Heulsusen, wechsle ich übrigens immer ins generische feminin. Nur so als didaktischen Spaß, damit man mal am eigenen Leib erfährt, wie es ist, nur mitgemeint zu sein.

Zudem ist es auch wissenschaftlich gestützt, daß man nach kurzer Zeit schon, sofern man hinreichend viel liest, schon sehr schnell über sowas hinwegliest. (Ein Hinweis darauf ist z.B., daß man Texte erstaunlich flüssig lesen kann, wenn man bei allen Worten die Buchstaben zwischen dem ersten und letzten Zeichen durcheinanderwürfelt.)

In diesem Fall kann man WIRKLICH sagen: das liegt an DIR, wenn du damit nicht klar kommst. Du WILLST nur nicht. (Mental) alter weißer Mann… ;)

(Das schreibt ein 51jähriger, aber mental junger Mensch.)
Meine Bücher in Genderschrift hab ich entsorgt. Wissenschaftlich ist da nix, ist nur Machtgedöns andere Art.
 
Ein AppleTV mit USB-C Anschluss wär mal fein.
Strom und Bildübertragung in einem Kabel.

Und wo wir gleich dabei sind. Das USB-C Kabel am Homepod mini bitte nicht mehr fest verbauen.
 
Zurück
Oben Unten