Janson
Aktives Mitglied

Liebe Gemeinde,
Eine Internetsuche auf Macuser und in anderen Foren brachte leider keine Aufhellung zu obigen Thema. Problem ist, dass die Bildschirmzeit Einstellungen von Apple systematisch umgangen werden und der Junior (zwölf Jahre alt), anstelle von 30 Minuten pro Tag mehrere Stunden das Gerät nutzen kann. Ich habe bereits mehrere Stunden investiert und probiert das Problem mit dem Bordmitteln von Apple zu lösen, aber das Programm scheint leider zu unausgereift.
Deshalb meine Frage an euch: könnt ihr eine Alternative benennen, die zwischen Apple Geräten funktioniert? Wir haben alle iPhones und Macs.
Bitte keine Lösungsvorschläge für Apple Bildschirmzeit, damit habe ich fertig .
.
Ich habe bereits Google Family probiert, aber das lässt sich scheinbar nicht auf iOS Geräten voll umfänglich gebrauchen.
Habt ihr eine Alternative, gerne auch kostenpflichtig?
Schöne Grüße,
Janson

Eine Internetsuche auf Macuser und in anderen Foren brachte leider keine Aufhellung zu obigen Thema. Problem ist, dass die Bildschirmzeit Einstellungen von Apple systematisch umgangen werden und der Junior (zwölf Jahre alt), anstelle von 30 Minuten pro Tag mehrere Stunden das Gerät nutzen kann. Ich habe bereits mehrere Stunden investiert und probiert das Problem mit dem Bordmitteln von Apple zu lösen, aber das Programm scheint leider zu unausgereift.
Deshalb meine Frage an euch: könnt ihr eine Alternative benennen, die zwischen Apple Geräten funktioniert? Wir haben alle iPhones und Macs.
Bitte keine Lösungsvorschläge für Apple Bildschirmzeit, damit habe ich fertig
 .
.Ich habe bereits Google Family probiert, aber das lässt sich scheinbar nicht auf iOS Geräten voll umfänglich gebrauchen.
Habt ihr eine Alternative, gerne auch kostenpflichtig?
Schöne Grüße,
Janson