Als Macuser wird man nur abgezogen.

Kiffalot schrieb:
Wenn es nur das wäre, der größte vera. ist Apple selbst.

Schaut euch das mal an:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60238

......endlich bekommt steven jobs und co (see icon) richtig eins auf den SaCk, deren Verkaufs- und Preispolitik ist der letzte sch....!!!
ich habs mal wieder nicht verstanden, ich kriege 50 $, wenn ich einen iPod der dritten Generation habe, zurück???? Wo muss ich mich melden --->>> nix wie hin!
 
Kiffalot schrieb:
Weils einfach super ist!! Ich meine nicht das die Produkte schlecht sind, sondern die VERKAUFSPOLITIK und alles was den SERVICE angeht.

Ich glaube da kann man einige Threads in diesem Forum finden die das bestätigen...

Es liegt am Markt selbst mein Bester.

Geringe Nachfrage -> geringe Produktion -> höherer Preis

Ganz einfach *G*

Ich reg mich ja uach ned auf das die habenero Chilis mehr kosten als die Thai (ca 200% mehr) aber ich kauf se weil se lecker sind und so mach ichs auch mit Hard- Software.
 
maxidiezl schrieb:
die wissen das halt nicht
dass es ne hybrid ist

und macuser haben mehr geld!
weiss doch jeder

eben... so etwas nennt man Preisdifferenzierung. Für das gleiche Gut verlangt man je nach Kundengruppe einen anderen Preis. Das machen die Lufthansa und andere Unternehmen nicht anders ;)

ciao
 
na du hasts gut. Ich bin hier am Arsch der Welt und der Mediamarkt hier in der Nähe (50 km entfernt) hat überhaupt keine Macspiele. Ich habe noch nie ein Macspiel hier in der Gegend gesehen.

Auch keines, das 10 Flocken mehr kostet als die PC Version.

:-(

dasich
 
MediaMarkt mag in Sachen Elektrogeräte
ein netter Discounter sein, bei Kleinartikeln sollte man woanders einkaufen.
Media-Markt ist fast immer teurer als andere E-Händler, nur bei den "Sonderangeboten" nicht. Und seit deren unsäglichem Lehrlings-Casting kauf ich da überhaupt nichts mehr.
 
hat eigentlich jeder MediaMarkt auch diverse Apple-Produkte (abgesehen vom iPod)?
Ich war in letzter Zeit immer wieder mal in unterschiedlichen Filialen und hab da nie was gesehen.
 
Ja, Apple hat geile Produkte, die ihr Geld wert sind (teurer aber funktionieren zuverlässig und halten länger).

ABER, wenn man was nicht mehr gut ist, dann ist man schnell alleine ("Ja es wurde vergessen das Modul einzubauen, aber da können wir nichts machen...").
Oder auch Systemzwänge (Ohne Kreditkarte keine QT Pro = Also habe ich keines)

Und die langen Wartezeiten nicht zu vergessen, so steht im Shop was von 24h, aber es dauert dann 3 Wochen... (Und es wird dort immer noch fleissig gelogen).
Bei Apple ist ein fixer Termin etwas unbekanntes, so wartete ich 2 Wochen zusätzlich auf den "Familien Tiger"...

Aber ich warte lieber länger, als dass ein Virus kommt oder ich einem Multimilliardär noch mehr Geld für schlechte Produkte in den A.... schieben muss.

Mediamarkt - Ich bin doch nicht blöd, darum gehe ich da nicht hin !
 
dasich schrieb:
na du hasts gut. Ich bin hier am Arsch der Welt und der Mediamarkt hier in der Nähe (50 km entfernt) hat überhaupt keine Macspiele. Ich habe noch nie ein Macspiel hier in der Gegend gesehen.

Auch keines, das 10 Flocken mehr kostet als die PC Version.
dasich

Klar Mac-Spiele sind meistens teurer. Aber doch nicht bei einer Hybrid-CD wo Mac und Windows-Version gleichzeitig drauf ist. Und der Unterschied nur darin liegt das es in einem anderen Regal liegt.

Ich mach das glaube ich auch mal. Ich verkaufe jetzt Netzwerkkabel 3 Euro/m teurer weil ich es in ein Regal lege wo "Für Mac's" draufsteht. :D Wenn es einer kauft, dann kann man von den großen Ketten ja noch was lernen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten