Als Macuser wird man nur abgezogen.

M

Mayo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ich war Gestern im Mediamarkt in Köln und habe was schönes gefunden. World of Warcraft bei PC-Spielen - 39 Euro
World of Warcraft bei Mac-Software 49 Euro
Da alle Versionen gleich sind, find ich das schon ein starkes Stück.

Der Verkäufer den ich angesprochen habe, hatte nur ein Schulterzucken übrig.

Wenn ein Unternehmen glaubt es könnte mich als Applenutzer vera.... dann kauf ich da halt nix mehr.
 
Mayo81 schrieb:
Wenn ein Unternehmen glaubt es könnte mich als Applenutzer vera.... dann kauf ich da halt nix mehr.

Mach das! :)
 
hä? Ich dachte WoW ist eine Hybrid Version, also d.h. ein Spiel, für 2 Plattformen *?*
 
Thommy schrieb:
hä? Ich dachte WoW ist eine Hybrid Version, also d.h. ein Spiel, für 2 Plattformen *?*

Ja das ist es. Nur weil es auf dem Mac-Ständer steht 10 Euro mehr.
 
Ah, verstehe. Ja, das nenn ich mal Abzocke.
 
La-La-Lass Dich nicht verarschen.... MediaMarkt mag in Sachen Elektrogeräte
ein netter Discounter sein, bei Kleinartikeln sollte man woanders einkaufen.
 
Mayo81 schrieb:
Ich war Gestern im Mediamarkt in Köln und habe was schönes gefunden. World of Warcraft bei PC-Spielen - 39 Euro
World of Warcraft bei Mac-Software 49 Euro
Da alle Versionen gleich sind, find ich das schon ein starkes Stück.

Der Verkäufer den ich angesprochen habe, hatte nur ein Schulterzucken übrig.

Wenn ein Unternehmen glaubt es könnte mich als Applenutzer vera.... dann kauf ich da halt nix mehr.

Wenn es nur das wäre, der größte vera. ist Apple selbst.

Schaut euch das mal an:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60238

......endlich bekommt steven jobs und co (see icon) richtig eins auf den SaCk, deren Verkaufs- und Preispolitik ist der letzte sch....!!!
 
Mayo81 schrieb:
Ja das ist es. Nur weil es auf dem Mac-Ständer steht 10 Euro mehr.
Ich finde das eher recht lustig, denn die denken ja, man kann den aufgeklärten Macuser übers Ohr hauen... ;)
 
Kiffalot schrieb:
endlich bekommt steven jobs und co (see icon) richtig eins auf den SaCk,
deren Verkaufs- und Preispolitik ist der letzte sch....!!!

tatsächlich? und warum hast du dir dann ein ibook gekauft?
 
Weils einfach super ist!! Ich meine nicht das die Produkte schlecht sind, sondern die VERKAUFSPOLITIK und alles was den SERVICE angeht.

Ich glaube da kann man einige Threads in diesem Forum finden die das bestätigen...
 
Was juckt mich das?

Habe eh nie Zeit zum spielen... :cool: :D
 
tänzer schrieb:
Ich finde das eher recht lustig, denn die denken ja, man kann den aufgeklärten Macuser übers Ohr hauen... ;)

Stimmt - zumal ich in den 6 Monaten als Apple-User festgestellt habe, dass die in der Relativität zu den WinDOSEN- Usern prozentual mehr unter der Sonne stehen ... :D
 
misti schrieb:
aber hauptsache zeit zum spammen :D

rotfl


*psst*

Misti, du weisst doch:
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen! :D ;)
 
die wissen das halt nicht
dass es ne hybrid ist

und macuser haben mehr geld!
weiss doch jeder
 
WER spammt ???
*skeptisch-links-recht-guck

whisper: 3 noch ! :D
 
Zurück
Oben Unten