Allgemeine Zufriedenheit mit OS X

also ich kann mich nur anschließen: bislang keine Probleme gehabt die vom OS selbst verursacht wurden. Wenn war ich selber schuld, weil zu blöd oder so, oder es lag an einem Programm das mist gemacht hat. Das OS selber lief aber immer äußerst stabil und zuverlässig.
 
Also ich bin von der Stabilität von OSX sehr fasziniert… es ist noch kein einziges mal abgeschmiert seit ich es habe … und das obwohl ich doch sehrviel daran rum-doktore, wenn ich zB mal wieder irgendeine Linux Software installieren will und deswegen in allenmöglichen Configs rumpfusche… Mein Linux hab ich auf die weise schon 5 mal komplett zerschossen (Windows vorher kann ich gar nicht zählen, länger als 1 Monat lief es glaub nie ;) ) … und MacOSX … läuft und läuft und läuft
Da ich selber eher aus der Unix Welt komme und mich mit dem Explorer noch nie anfreunden konnte … finde ich auch den Finder toll. Absolut logisch aufgebaut und schnell, aber das meiste rumkopieren etc. mach ich eh über das (geniale) Terminal (tja sowas hat Windows noch nicht mal wirklich).
Also ich bin rundherum glücklich, es ist halt ein System zum arbeiten … und genau das kann man perfekt (Dreamweaver, Flash, Eclipse, Vim (C proggen))
Nur für Server halte ich MacOS nicht für so geeignet da bleib ich beim Gentoo ohne X-Server oder ähnlichem Sinnlosen Quatsch ;)

MFG
 
Mein iMac flutscht. Habe in den 1 1/2 Jahren erst einen Absturz gehabt. Hoffe das das so bleibt. Auch Office:M ac funktioniert ohne Probleme.:)
gruß wilmafeuerstein
 
Zurück
Oben Unten