Alles rund um iPod-Gewinne bei Activia

Das ist nicht gesagt, das Gewinnspiel wird nur immer bekannter und macht überall im Inet die Runde. Jeder tippt jetzt wie wild Codes ein und dann kommen noch die Leute mit ihren Bots dazu. Das man jetzt nicht mehr so schnell gewinnt wie zu Anfang ist doch klar.
 
Abe rheute hat doch noch keiner aus dem Forum einen gewonnen oder??
 
Ja ne, macht einfach keinen Spass mehr bei so 200 mal ohne zu gewinnen. Auch wenn ich gern einen Ipod Touch hätte :D
 
ich gebs auch auf. Langsam glaube ich fast nicht mehr das man gewinnen kann.

Gestern 500 heute auch ungefähr. Immer dieselben sch.. Mails!!
 
na mich nervt die eintipperei ja auch, aber was erwartet ihr? 3 mal eintippen drei gewinnen? wäre zwar schön aber bisschen einfach :noplan: und immerhin: ist eins wo man so mitmachen kann ohne ständig neue Codes zu brauchen... das kann einem doch bisschen arbeit wert sein, oder? :teeth: ich versuchs jedenfalls weiter :jaja:
 
Kann ja auch nichts werden wenn nun alle so intensiv codes eingeben :D Heute ca. 350 :D

Edit:

Lieber ACTIVIA Fan,

herzlichen Glückwunsch - Sie haben mit ACTIVIA Joghurtdrink einen iPod Touch 8GB
gewonnen!

Bitte registrieren Sie sich innerhalb der nächsten 2 Wochen unter
XYZ mit Ihren persönlichen Daten, damit wir Ihnen
ihren Gewinn zusenden können.

Nutzen Sie doch bis zum 22.05.2010 die Gelegenheit und versuchen Sie erneut Ihr
Glück!
Codes zur Teilnahme finden Sie an jedem ACTIVIA Joghurtdrink in den
fruchtig-frischen Sorten Erdbeer-Kiwi, Waldfrucht, Pfirsich-Cerealien und
Mango-Papaya. Jetzt ganz neu auch in den Sorten Vanille und Natur.

Mehr zum ACTIVIA Joghurtdrink und alle Informationen zum Gewinnspiel finden Sie
auch unter www.activia.de/gewinnspiel

Viel Glück!
Ihr ACTIVIA Team

edit 2: Für die die es genau wissen wollen: 18:47h mit dem Code "NOGIKCVZ". Insgesamt gesetzt heute 264 (gerade nachgezählt) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gratuliere :)

(ich bin ja mal gespannt wieviele MUs am Ende einen gewonnen haben werden :crack:)
 
Ein paar sind es bisher ja schon :)

-kzh
-Webtor
-Verdita
-Monikki
-roggi100 ?
-Huhnhuan
-olimad
-phobieeee
 
Ich will auch noch auf die Liste in den nächsten Tagen!!! :nervi: :D ----- und wenn ich solang dran rum mach bis meine Arbeit drunter leidet :crack:
 
Zurück
Oben Unten