Alles rund um iPod-Gewinne bei Activia

Elbarto37

Elbarto37

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
629
Reaktionspunkte
40
Hiho,

ja hier soll/kann eigentlich alles zum aktuellen Gewinnspiel von Activia rein :D

So wird der Cokefridge-Thread auch nicht mehr mit OT-Zeugs vollgeschrieben :)

1. Wie oft musstet ihr mitmachen?

2. Habt ihr immer den gleichen Code benutzt?

3. Blabla?

--Ich kann wieder mit meiner gesperrten Emailadresse mitspielen-- :D



Teilnahmecodes:


QXOFROAW
AETGRDBU
BWBYSYDQ
HSTZIZQK
NXZVFFOB
FSQMAHHI
NOGIKCVZ
LUBITRUM
AETGRDBU
BWBYSYDQ
PRYXUPZJ
GUMXFXBL
PDQCRETR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Codes um bei Activia teilzunehmen.
Diese Codes können mehrfach/unbegrenzt eingesetzt werden.
Zur Erklärung, auf einigen Produkten sind die selben Codes drauf.

AETGRDBU
BWBYSYDQ
HSTZIZQK
NXZVFFOB
FSQMAHHI
NOGIKCVZ
LUBITRUM
AETGRDBU
BWBYSYDQ
PRYXUPZJ
GUMXFXBL
PDQCRETR

Viel Erfolg allen! Die Chancen scheinen gar nicht so schlecht zu sein wie zuerst von mir vermutet! Jedenfalls gingen heute alle 3 iPods an MacUser...
 
oder ein besonders gerissener User, hat einfach geschrieben, dass alle iPods raus sind. Damit wir dann nicht mehr mitmachen ;)
 
seh ich das richtig, dass ich nur mitmachen kann, wenn ich eine sms für 29 Cent da hin schicke?
 
Bot?

Habe viel gelesen das mehrere über 100 mal heute mitgemacht haben.

Bin auf 25 Mal gekommen und meine Hände sind schon ganz wund von lauter E-Mail und captcha eingeben!

Wie schaffen die das?
Gibt es ein Bot?:cool:

MfG
 
Mach am besten gar nicht mit :D - Ne ne einfach einen der Codes in die Eingabemaske eingeben auf http://www.activia.de/gewinnspiel/ oder den Code per SMS senden

Es gibt bestimmt paar User die einen Bot haben (lalala)
 
Die Aktion geht nur über SMS?

Wie hoch sind die Kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber den Captcha muss ich auch per Hand eingeben ( So schwer ist dis ja auch nicht :D)
 
Ja aber den Captcha muss ich auch per Hand eingeben ( So schwer ist dis ja auch nicht :D)

Das aber 100 mal hintereinander ?

Was man nicht alles für ein Itouch macht!

Morgen gewinnen will.
 
Ich habe mal ne Frage... bin ich der einzige der mit den scheiß Capcha solche Probleme hat?
 
fragte der Typ, der nicht mehr an Gewinnspielen teilnehmen wollte :D

Nein, mir ergehts aber auch so :)

EDIT: @Late - sowas?

...While True
MouseClick ( "left" , 1081, 475 )
Sleep ( 1500 )
MouseClick ( "left" , 800, 186 )
MouseClick ( "left" , 758, 392 )
Send ( "BWBYSYDQ" )...
 
Kann mir jemand Anregungen für diesen Bot geben? :D
 
fragte der Typ, der nicht mehr an Gewinnspielen teilnehmen wollte :D

Nein, mir ergehts aber auch so :)

Ja hatte gestern mitgemacht, viel mir gerade so ein, weil mir das derbe auf den Keks ging, dass ich für mache Captcha 3 mal neu generieren musste...
 
Hm, das hilft mir nicht so viel :D
 
Zurück
Oben Unten