alles Löschen beim SE 700

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von vorti, 29.05.2006.

  1. vorti

    vorti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo,
    habe ein SE 700 gebraucht gekauft, möchte alles Löschen, habe aber nicht den Sperrcode der eingegeben werden muß.
    Gibt es eine Möglichkeit Reset oder ......

    ????????????!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Der Sperrcoe bei Sony-Ericsson lautet werksseitig: 0000

    Wenn der vom Vorbesitzer geändert wurde, mußt Du denn fragen. Wenn der ihn nicht mehr weiß hilft nur noch der Gang zum SE-Service-Point, das kostet dann aber.
     
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Oder eine Docking Station besorgen und mit Davinci neu "flashen". Kostet allerdings auch min. 10 Euro für ein Credit, und NEIN es ist nicht illegal. Illegal ist es ein Simgelocktes Gerät, vor der Zeit, zu entsperren. Debranden ist NICHT illegal.
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Illegal ist es nicht, dafür aber ein wenig aufwendig und ausserdem risikoreich.
    Man braucht eine Dockingstation samt Kabel, die neue (kostenpflichtige) Firmware und die eigentliche Flasher-Software, die aber nur für XP erhältlich ist.

    Und geht was schief, kann es sein dass man das Handy ruiniert hat.

    Dann doch lieber in den SE-Servicepoint, da gehts schnell, einfach und sicher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen