alles Löschen beim SE 700

V

vorti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein SE 700 gebraucht gekauft, möchte alles Löschen, habe aber nicht den Sperrcode der eingegeben werden muß.
Gibt es eine Möglichkeit Reset oder ......

????????????!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der Sperrcoe bei Sony-Ericsson lautet werksseitig: 0000

Wenn der vom Vorbesitzer geändert wurde, mußt Du denn fragen. Wenn der ihn nicht mehr weiß hilft nur noch der Gang zum SE-Service-Point, das kostet dann aber.
 
Oder eine Docking Station besorgen und mit Davinci neu "flashen". Kostet allerdings auch min. 10 Euro für ein Credit, und NEIN es ist nicht illegal. Illegal ist es ein Simgelocktes Gerät, vor der Zeit, zu entsperren. Debranden ist NICHT illegal.
 
herrmueller schrieb:
Oder eine Docking Station besorgen und mit Davinci neu "flashen". Kostet allerdings auch min. 10 Euro für ein Credit, und NEIN es ist nicht illegal. Illegal ist es ein Simgelocktes Gerät, vor der Zeit, zu entsperren. Debranden ist NICHT illegal.

Illegal ist es nicht, dafür aber ein wenig aufwendig und ausserdem risikoreich.
Man braucht eine Dockingstation samt Kabel, die neue (kostenpflichtige) Firmware und die eigentliche Flasher-Software, die aber nur für XP erhältlich ist.

Und geht was schief, kann es sein dass man das Handy ruiniert hat.

Dann doch lieber in den SE-Servicepoint, da gehts schnell, einfach und sicher.
 
Zurück
Oben Unten