1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Aller erste App!

Diskutiere das Thema Aller erste App! im Forum App Promotion.

Schlagworte:
  1. iOSonntag

iOSonntag Thread Starter Mitglied

Okay ich habe jetzt bei der Homepage einen besseren App Store Link hinterlegt. Dank Dir!

2. Deine Mudda

Deine Mudda Mitglied

Medien:
    25
    Der erste Eindruck: Das Design ist gut. Die Rechtschreibung/Grammatik schlecht (Avatar ist z.B. maskulin).
    Beim ersten Werbevideo habe ich ausgeschaltet und die App gelöscht.

Die Idee erscheint mir noch nicht ausgereift: Warum sollte ich mir eine App für eine spezielle Stadt installieren? Ich würde das eher in Richtung "StadtDuell" weiterentwickeln, mit der Möglichkeit, dass man als Nutzer seine Region angibt und dem Gegenüber dann z.B. gezielt Fragen zu dieser Region vorsetzen kann.

So in der Art: der Kölner lässt den Münchener was zu Karneval beantworten und im Gegenzug bekommt er dann Fragen aus dem Gebiet der Immobilienpreisentwicklung (oder was gibts sonst noch Spannendes in München? :crack:).

So ist es nur ein Quizduell-Abklatsch mit sehr überschaubarem Unterhaltungsfaktor: denn "meine" Region kenn ich ja eh.

3. avalon

avalon Mitglied

Das war jetzt "netter ausgedrückt" aber in der Quintessenz bzw. im Ergebnis das was ich auch befürchte.
    Bei einem Spieleabend zu Hause spielt man sowas max. ein paar Mal im Jahr und hat noch was zu knabbern und zu trinken und Unterhaltung.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das es ein Ding werden kann, was in vielen Städten gespielt wird.

Das wäre eher noch ein Anreiz, aber in der eigenen Region halte ich es für wenig aussichtsreich.

4. iPhill

iPhill Mitglied

Aha, jetzt wird's (leider) auch konkret:

D3E84B45-FA8D-4D44-A492-0C502183C60A.jpeg

5. iOSonntag

iOSonntag Thread Starter Mitglied

Die App wird jetzt auch im Schweizer und Östereicher App Store erhältlich sein, dies kann allerdings ein paar Stunden dauern bis Apple die App verteilt hat. Danke.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...