1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Aller erste App!

Diskutiere das Thema Aller erste App! im Forum App Promotion.

Schlagworte:
  1. iOSonntag

    iOSonntag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2018
    Hallo Liebe Community,

    ich habe heute meine erste App im App Store veröffentlicht und benötige Feedback.
    Hat Jemand Lust sich die App mal auf koeln-duell.de herunterzuladen, zu testen und mir anschließend ein paar Worte dazu zu sagen?

    Mir ist vor allem wichtig:
    - Wie ist der erste Eindruck?
    - Wie wirkt das Design generell?
    - Funktioniert Sie reibungslos (smooth)?
    - Hast Du noch Anmerkungen?

    Ich weiß in den heutigen Tagen ist das schon viel verlangt, aber Ihr würdet mir damit eine Menge helfen, wenn ich unabhängiges und aufrichtiges Feedback bekomme.

    Vielen Dank schonmal im voraus!
    iOSonntag
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.472
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    nein, da keine sinnvolle verwendung möglich
     
  3. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    12.037
    Zustimmungen:
    3.215
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Bist mal wieder ungemein nett schatzi.
     
  4. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.472
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    nur ehrlich und direkt, das hat mit nett nix zu tun.
     
  5. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    12.037
    Zustimmungen:
    3.215
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Na ja man könnte es auch etwas netter formulieren.
    Aber jeder wie er es für richtig hält.
     
  6. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.282
    Zustimmungen:
    4.718
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ist aber so, ich sehe auch nur eine Verwendung für Kölner und das sind im Vergleich zur den Einwohnern in der BRD recht wenige. (80 Millionen zu 1 Millionen)
    Wird möglicherweise erst dann was wenn es das für mehrere Städte gibt.
    Aber mir sagt es nichts, aber ich bin da auch nicht relevant.
     
  7. iOSonntag

    iOSonntag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2018
    Kein Problem ich hab es richtig verstanden! Ja ist echt nicht für Jeden was :D
     
  8. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.282
    Zustimmungen:
    4.718
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ein Haufen Scheiße ist nun mal ein Haufen Scheiße und das wird nicht besser wenn man es nett umschreibt..;)

    Das hat jetzt NICHTS mit dem Spiel zu tun!!!

    Geht auch hier nicht um Programmierleistungen oder ähnliches, ich denke das Spiel ist nur begrenzt massentauglich.

    Es ist auch nicht schön für denjenigen der es erstellt hat, hat sicher viel zeit und Mühe gekostet, aber leider verliert man die Anwender aus den Augen.

    Ich kann mich auch irren..;)
     
  9. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    12.037
    Zustimmungen:
    3.215
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Hätte ich bloß nichts getippt.
     
  10. iOSonntag

    iOSonntag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2018
    Es ist primär auch nur für Kölner gedacht, allerdings sollen BerlinDuell, MünchenDuell, HambugDuell, FrankfurtDuell, etc folgen. Die App KölnDuell an sich kann auch gar nicht rentabel sein, erst die Kombination mit mehreren Städten, aber wir haben alles darauf ausgerichtet das horizontal skalieren zu können.
     
  11. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.282
    Zustimmungen:
    4.718
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Das dachte ich mir schon..;)
     
  12. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    17.12.2010
    Ich besitze kein Handy o.ä., ja, ich bin das, aber die App sieht doch nicht schlecht aus!
    Zumindest was ich auf der Webseite sehen konnte, ansprechende Grafik und für Kölner
    sicher eine nette App.

    Was sich die Kollegen hier allerdings teilweise an verbalem Auswurf geleistet haben, ist eine echte Frechheit!
    Lass Dich dadurch nicht verunsichern, mach weiter! :)
     
  13. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.282
    Zustimmungen:
    4.718
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Wo liest du das?
    Bitte um ein Zitat vom "verbalem Auswurf"?
    Ich meine ja eher das da eine Warhnehmungsstörung vorliegt.
    Oder ist das Wort, was einen stinkenden brauen Haufen bezeichnet, schon verbaler Auswurf?
    Ich glaube das du den Zusammenhang nicht verstanden hast.;)
     
  14. Pebowski

    Pebowski Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    30.01.2010
    Ich bin aus Wien, daher ist die App für mich noch weniger relevant als für andere, aber vielleicht kann ich in einem Detail hilfreich sein.
    Auf der Homepage sind in dem einen Satz 2 Fehler, vielleicht magst du die noch ausbessern.
    Statt
    Beweise das Du Köln am besten kennst und werden Quizchampion von Köln!
    müsste es richtig heißen:
    Beweise, dass Du Köln am besten kennst und werde Quizchampion von Köln!

    Viel Erfolg mit der App und liebe Grüße,
    Peter
     
  15. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    9.086
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.173
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Gelöscht.
    Ich hätte die Seite vor dem Posten nachladen sollen.

    Der Datenschutzhinweis fehlt noch.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...