alle Hyperlinks aus Word-Dokument auf einmal löschen - funktioniert nicht!

crocoandy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
133
Eigentlich kann man doch - wenn man den Text komplett markiert hat - per Tastenkombination CMD+Shift+F9 sämtliche Hyperlinks auf einmal aus einem Word-Dokument löschen. Bei mir funktioniert das nicht. Wieso? Ich habe Mac OS X (10.7.4) und Word 2011 für Mac.
 

fa66

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
14.280
Du hast [fn] bei der Tastenakrobatik vergessen.
 

crocoandy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
133
wann / an welcher Stelle drücke ich die denn? Ich habe eine Logitech-Mac-Tastatur, keine Laptop-Tastatur (nur zur Info)
 

fa66

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
14.280
Gleichzeitig, denn [F9] ist auf dem Mac standardmäßig vom System belegt.
Also [fn]+[Befehl]+[Umschalt]+[F9].
Andernfalls müsstest du erst in den Systemeinstellungen die Systembelegungen deaktivieren.
 

crocoandy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
133
Super, hat funktioniert, aber da muss man ja schon ziemlich akrobatische Finger für haben! Herzlichen Dank.
 
Oben