alle Hyperlinks aus Word-Dokument auf einmal löschen - funktioniert nicht!

C

crocoandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Eigentlich kann man doch - wenn man den Text komplett markiert hat - per Tastenkombination CMD+Shift+F9 sämtliche Hyperlinks auf einmal aus einem Word-Dokument löschen. Bei mir funktioniert das nicht. Wieso? Ich habe Mac OS X (10.7.4) und Word 2011 für Mac.
 
Du hast [fn] bei der Tastenakrobatik vergessen.
 
wann / an welcher Stelle drücke ich die denn? Ich habe eine Logitech-Mac-Tastatur, keine Laptop-Tastatur (nur zur Info)
 
Gleichzeitig, denn [F9] ist auf dem Mac standardmäßig vom System belegt.
Also [fn]+[Befehl]+[Umschalt]+[F9].
Andernfalls müsstest du erst in den Systemeinstellungen die Systembelegungen deaktivieren.
 
Super, hat funktioniert, aber da muss man ja schon ziemlich akrobatische Finger für haben! Herzlichen Dank.
 
Zurück
Oben Unten