Aldi-UMTS Stick geht nicht

Mal eine andere Frage:

Wie kann ich unter Mac OS die Aldi Talk Flatrates ändern? Wen der Stick drin ist, öffnet sich der Manager wo ich meinen PIN eingebe und dann verbindet der mich mit dem Internet. Da sind keine Einstellmöglichkeiten für Profile oder ähnliches.

Jemand Erfahrungen damit???

MFG SandorK
 
Nach dem Einstecken des USB-Sticks öffnet sich bei mir der Verbindungsassistent mit dem großen "Verbinden" Button.

Über die Menüzeile gibt es "Einstellungen" und darunter "Profile verwalten" - da habe ich dann auf Vodafone-Web umgestellt....
 
Also bei mir sieht es so aus und wenn ich ein Profil auswähle bleibt es dabei, das Bild ändert sich nicht.

Ich kann dann im Anschluss nichtsmehr wählen oder verändern.

Bild 1.jpg

Ideen? Welches Profil ist überhaupt für Aldi Talk?
 
Sorry - bei meinem Verbindungsassistent sieht das komplett anders aus...
 
Also das Problem hat sich gelöst, für alle weiteren Aldi Talk Nutzer mit einem Mac:

Wenn ihr keinen Aldi-Talk Stick kauft sondern stattdessen einen Medion Stick wie er zurzeit in der Bucht im Angebot ist, könnt ihr die Flatrates unter Umständen nicht auf eurem Macbook auswählen. In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit euch unter der Aldi-Talk Homepage unter dem Reiter "Mein Aldi-Talk" mit der zugehörigen Handynummer eurer Simkarte und einem Passwort anzumelden.
In dem darauf folgenden Menu habt ihr die Übersicht über euren Kontostand, eure Optionen, eure bereits genutzte Datenmenge und einige weitere Dinge.

Viel Spaß allen weiteren Aldi-Talk/Mac Nutzern :)

MFG SandorK
 
Zurück
Oben Unten