Michael1956
Aktives Mitglied

Hallo,
ich verwalte mein gesamtes Musikarchiv auf einem NAS. Wie bekomme ich denn einzelne Album auf mein IPhone ohne sie in der Musik-App zu importieren?
So wie ich das Handling mit der Musik-App verstehe muß ich hierbei die Alben in der App importieren und habe mein Archiv dann doppelt, einmal auf dem NAS und einmal auf dem MacBook. Das möchte ich nicht. Gibt es einen anderen Weg?
Gruß Michael

ich verwalte mein gesamtes Musikarchiv auf einem NAS. Wie bekomme ich denn einzelne Album auf mein IPhone ohne sie in der Musik-App zu importieren?
So wie ich das Handling mit der Musik-App verstehe muß ich hierbei die Alben in der App importieren und habe mein Archiv dann doppelt, einmal auf dem NAS und einmal auf dem MacBook. Das möchte ich nicht. Gibt es einen anderen Weg?
Gruß Michael

und auf dem iDevice ist die mMn sogar sehr gering. Auf meinem Ipad brauchen die Plex-Daten nur 21MB Platz weg und da sind noch ein paar tausend Filme, Serien und sonstige Videos mit drin
 und auf dem iDevice ist die mMn sogar sehr gering. Auf meinem Ipad brauchen die Plex-Daten nur 21MB Platz weg und da sind noch ein paar tausend Filme, Serien und sonstige Videos mit drin  Allerdings wird die da kaum benutzt.
 Allerdings wird die da kaum benutzt.