Alarm! Sonnenstürme 2012 sollen angeblich IT lahmlegen

Ach was. Das wird eine Riesensause.
:jaja: Ich hab da auch noch eine verläßliche Quelle:

„Wir werden uns dematerialisieren können, wann immer wir es wollen. Die Polarität wird sich ebenfalls aufheben.“

Quelle
:D:D
Dennoch haben 21% der Umfrageteilnehmer Angst vor dem Jahr 2012:D:D
 
Dann hat sich die Garantieverlängerung auf 5 Jahre für meinen neuen Fernseher ja doch gelohnt. :D
 
taus Quelle schrieb:
Um das Jahr 2012 werden die letzten 2 Planeten dieses Sonnensystems (die Erde u. Pluto) in die 5. Dimension aufsteigen.

nun das bedeutet das wir in den nä. Jahren wohl noch den einen oder anderen Planeten verlieren werden. Ich werd ein Planetenfundbüro eröffnen - mal gucken wo ich dafür eine Halle anmieten kann!

Was mich auch wundert das man in Dimensionen aufsteigen kann! Ist die 5. Dimension denn dan sowas wie Oberliga oder ist das schon Bundesliga???

selbe Quelle schrieb:
Einerseits werden wir eine viel höhere Schwingung aufweisen als jetzt

oha, das klingt so unentspannt :D
 
Da frag ich mich aber schon…








In was für einem Land leben wir eigentlich!!!111EINSELF



:hehehe:
 
...aber die Strompreise werden sinken, weil ja alles kaputt gegangen ist und dadurch weniger Strom gezogen wird. Ist doch was positives, oder?
Dann haben wir auch alle mehr Geld und kaufen uns einen neuen Mac...:cake:
 
Tja. Da müssen wir uns wohl an den Uri wenden. Vielleicht kann er sie ja zu den Außerirdischen umlenken. :D
 
Wie kürzlich in der renommierten Berliner Tageszeitung Bild zu lesen war, werden bereits 2011 von Hitler gezüchtete Ausserirdische sämtliche Technik der Erde zerstören.
Da können die läppischen Sonnenstürme ruhig kommen!

Da liegt die Bildzeitug aber mal wieder falsch - die Nazis werden erst 2018 von der dunklen Seite des Mondes zurückkommen: http://www.ironsky.net/site/

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte eigentlich gar keinen Esoterikkurs bekommen, sondern wollte nur wissen ob mein Logicboard dadurch eventuell beschädigt werden könnte. :D
 
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass 2012 Windows 8 auf den Markt kommt, und ein Kalenderbug die ganze Erde lahmlegen wird.....
....der Zune-Bug war nur der Anfang!!!!

Wegen dem Maja-Kalender: Puh ich bin froh, Ich hab nur einen "Oberbayern" Kalender hier, mich betrifft das also nicht......

hehe
 
So ein esoterischer Scheiß.. Und wenn: Ich hab mein Skateboard :)
 
Besonders glaubwürdig macht den Artikel ja das Ende...
Wie wir uns das Ganze vorzustellen haben, wird uns sicher bald Roland Emmerich im Kino zeigen. Ach halt, er hat 2012 ja schon verfilmt.
Naja warten wir's ab...
Man bedenke dabei bitte auch, die Elektronik von modernen Autos... Fällt alles aus dann... Wie schön, dass ich mir vor vier Monaten einen Oldtimer gekauft habe, der GAR KEINE ELEKTRONIK enthält... bis 2012 ist der auch fertig restauriert :D dann kann ich noch fahren und ihr guckt alle zu
 
Zurück
Oben Unten