Alarm! Sonnenstürme 2012 sollen angeblich IT lahmlegen

Erinnert stark an die Panik vor der Jahrtausendwende ;)
 
Na Gott (oder wem auch immer) seis gedankt.

Dann ist endlich Ruhe.
 
Wie kürzlich in der renommierten Berliner Tageszeitung Bild zu lesen war, werden bereits 2011 von Hitler gezüchtete Ausserirdische sämtliche Technik der Erde zerstören.
Da können die läppischen Sonnenstürme ruhig kommen!
 
Was regt Ihr Euch so auf, wir haben Macs, was soll uns schon passieren?!
 
uiih, wenn dieser Thread gewissen Zeitgenossen auffällt.....:eek:

Na, ich abonnier mal.:D
 
supi, die Vorlesung in der ich gerade hock ist eh gerade langweilig *g*

aber dein WoW Account dürfte das kleinste Problem sein, wenn die _gesamte_ IT lahmgelegt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kürzlich in der renommierten Berliner Tageszeitung Bild zu lesen war, werden bereits 2011 von Hitler gezüchtete Ausserirdische sämtliche Technik der Erde zerstören.
Da können die läppischen Sonnenstürme ruhig kommen!

Danke! Das hat mir glatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! :)
 
Nicht gleich in die Hose machen, Jungs. Einfach warm und regenfest anziehen, Lichtschutzfaktor 500 für Gesicht und Hände verwenden... dann kann der Sturm kommen. :)
 
Theoretisch sollte das wirklich passieren können und damit einige Kondensatoren zerlegen.
Aber wann und wo weiss man nicht genau, ich hörte das soll nächste Woche irgendwo hinter Essen auf nem Sportplatz passieren.
Aber man wird sehen...
 
2012 geht die Welt sowieso unter, das sagen die Mayas, auch der "Bibelcode" und auch die Sagen der Hopi Indianer sagen aus, das die Welt dann endgültig gereinigt ist.
Also, was sollen da lächerliche Sonnenstürme, die event. ein bisschen der IT in die Quere kommen?:D:D:D
 
Was regt Ihr Euch so auf, wir haben Macs, was soll uns schon passieren?!


Display flackert, CPU fiept, Akku verformt sich, Apple Care läuft aus, Grafikchip im Eimer, Tasten schief, Festplatte klackert, Kernel Panic, Mac tut keinen Muks mehr, Lüfter rappelt, Lüfter fällt aus, Superdrive geht nicht mehr, Combodrive auch nicht, Netzteil stinkt, dunkle Schatte im Display, Festplatte vibriert, Mac geht einfach aus, ...


Zu mehr habe ich keine Lust mehr. :D
 
Wann endet der Maya-Kalender?



2012 ......


HILFE ... wir werden alle sterben .... :auslach: :freu:
 
wenns der Inquirer schreibt wirds sicher stimmen :jaja:
 
Ach was. Das wird eine Riesensause.
:jaja: Ich hab da auch noch eine verläßliche Quelle:

„Wir werden uns dematerialisieren können, wann immer wir es wollen. Die Polarität wird sich ebenfalls aufheben.“

Quelle
 
Das seltsame ist auch, dass der Maya Kalender mit dem Jahr 2012 endet.
(Wahrscheinlich waren die in der Zukunft und konnten, weil die Computer 2012 abstürzten, den Kalender nicht fertig machen).

Es ist wirklich unglaublich, wie genau die Mayas (auch Ägypter usw.) - vor so vielen Jahrhunderten - diese ungewöhnliche Sternenkonstellation berechnen konnten.
 
Ich kauf dann schon mal Alu Folie auf Vorrat - *MacinAlufolieRollt*
 
Zurück
Oben Unten