Al Gore's Mac Ausstattung

Der wird für diese Dinger genauso viel Bezahlen wie Mister Jobs. Was er jetzt nur sich anschaffen müßte, wären ca. 2500 Ablagekästen.


und wech, der bono
 
Hilfe! Dem Mann muß geholfen werden. Hat nichtmal mehr genug
Platz für die Maus. Sehr sehr ungesund auf die Dauer...
 
Kein Wunder dass er keine Zeit zum Aufräumen hat.......bei der Ausstattung würde ich auch nur vor dem Computer sitzen :D
 
Hat mal jemand von euch viele Texte gleichzeitg auf dem Rechner auf gehabt? Dann brauchste Platz ohne Ende. Ich habe heute auf einem 22" Versucht eine Matheklausur und die Lösung davon gleichzeitg mit marple zu nutzen. Da war aber schon Ende! Also ich kann ihn gut verstehen und wenn ich genung geld hätte, würde es bei mir auch so aussehen.

Nur das mein Fernseher nicht kleiner als meine Monitore wäre :D
 
Aber nochmal die Frage: Kann man die 3 Monitore mit einem Mac ansteuern? Wenn ja, welcher Mac kann das? Mac Pro mit mehreren Grafikkarten würde ich jetzt mal mutmaßen, ohne Ahnung zu haben. ;)
 
Am MacPro kann man theoretisch, bei vier PCIe-Grafikkarten, 8 Displays anschliessen.....
 
Zitat: " Der Stromverbrauch seines klimatisierten Hauses mit Pool in Nashville, Tennessee soll im Jahr 2006 mit insgesamt 221.000 kWh mehr als das Zwanzigfache eines US-Durchschnittshaushaltes (10.656 kWh) betragen haben. Die jährlichen Kosten für Strom und Gas sollen sich im Jahr 2006 auf über 30.000 USD belaufen haben."
Quelle Wikipedia

Jetzt wissen wir, warum ein so horrender Verbrauch...

In seinem Film (Eine unbequeme Wahrheit („An Inconvenient Truth“)) läuft er auch die ganze Zeit mit einem Powerbook durch die Gegend und füttert die Keynote-Präsentation.

Vom Inhalt ist der Film ja nicht schlecht - waruim er aus dem Thema aber auch noch eine Werbeveranstaltung für Apple und Al Gore machen musste...? :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten