Aktuelles WOW unter Mac OS

Für Spiele hätte ich immer eine Playstation oder XBox.
Das gefrickel mit Treibern und Updates unter Windows wäre mir schon zu viel. Aber jeder Jeck ist halt anders.

Dieses Thema hatten wir ja auch gerade in einem anderen Thread - bei PS4 und Xbox One ist halt derzeit bereits bei FullHD Ende, zudem bevorzugen viele Gamer (darunter auch ich) für viele Games lieber eine Mouse sowie ein Keyboard ;O)

Nope, ich habe lange unter Unix gespielt und mit einer besseren Graik und Ruckelfrei.

Ist der SLI-Support inzwischen besser geworden..?
 
Das gefrickel mit Treibern und Updates unter Windows wäre mir schon zu viel. Aber jeder Jeck ist halt anders.

Ja der leidige Mythos mit Treiber, Updates und Gerfrickel......

Weder meine "Kumpels" noch ich müssen an unseren Windows (Spiele) Kisten frickeln. Wenn Du das herum basteln meinst - das ist dann eher (Elektronik) Hobby das Teil etwas zu "modden" und/oder die neuste Hardware immer mal wieder aus zu probieren (und ein zu bauen)...

Treiber gibt es bei Windows 10 ab Werk... ansonsten hole ich mir bei Bedarf die Treiber bei dem Hersteller. Wo da der Unterschied zu OS X ist weiß ich jetzt auch nicht. Wenn ich unter OS X meinen HP Drucker anschließen will - hole ich mir die Treiber von OS X oder wenn ich ein paar mehr Funktionen will - muss der HP Treiber ran... download und Installation. Da ist OS X auch nicht anders wie Windows. Wenn ich bei Windows die Standard Grafikkarte nehme - wie bei Mac Rechnern - reicht der Treiber der schon ab Werk bei Win10 erscheint....

Ja Updates... schlimme Geschichte bei Microsoft... da ist Apple in den letzten Monaten ein Vorbild bei Updates *hüstel* ... klappt ja alles hervorragend bei den Usern. Zumal... El Capitan kommt raus... Wochen später das erste Update mit 1,3 GB (!) ... da ist dann doch einiges zu korrigieren gewesen anscheinend. Hast Diu mal nachgerechnet wie viel Gigabyte Updates seit Erscheinen 10.11. nachgereicht wurden? Mach das mal bitte...

Von daher...
 
Ja der leidige Mythos mit Treiber, Updates und Gerfrickel......

Weder meine "Kumpels" noch ich müssen an unseren Windows (Spiele) Kisten frickeln. Wenn Du das herum basteln meinst - das ist dann eher (Elektronik) Hobby das Teil etwas zu "modden" und/oder die neuste Hardware immer mal wieder aus zu probieren (und ein zu bauen)...

Treiber gibt es bei Windows 10 ab Werk... ansonsten hole ich mir bei Bedarf die Treiber bei dem Hersteller. Wo da der Unterschied zu OS X ist weiß ich jetzt auch nicht.
Von daher...

ach weiß Du - von daher war ich als MCSE zertifiziert und habe damals die OS Installationen + anderen SW Pakete für unser Unternehmen zum deployment vorbereitet.

ich spreche von sowas und den Nebeneffekten von verschiedenen Treibern.

Beispiel:
http://support.lenovo.com/de/de/GlobalProductSelector?C=1&TabName=Downloads&linkTrack=Mast%3aSubNav%3aSupport%3aDrivers+and+Software%7cDrivers+and+Software

Die einschlägigen Windows Foren sind voll von Fragen zu Treibern die sich beißen.

Wo gibt es das gleich noch bei OS X?

Lass gut sein - in bin hier raus weil das Thema nichts mehr mit WOW unter OS X zu tun hat.
 
mal wieder äpfel mit birnen, aber kennt man ja von dir. Weil du zwischen München / Berlin pendelst lohnt sich für Tante emma ebenso ein Tesla, weil bei dir funktionierts ja.

WEil der Treiber vom Profidrucker mit dem vom Scanner XY probleme macht ist das natürlich analog zu übertragen auf die Zockerszene. Vor allem weil so eine Zockerkiste ja so mies supportet wird... selbst vor 10 jahren gabs da schon keine Probleme...
 
ich spreche von sowas und den Nebeneffekten von verschiedenen Treibern.
Welche Treiber? Also mein Dell XPS 13, XPS 15, mein X1 Carbon und mein T450s haben Windows 10 verpasst bekommen (clean) und dabei musste ich keinen einzigen Hersteller Treiber nach installieren. Gar nichts. Nada, niente....

Wo gibt es das gleich noch bei OS X?
Öhm massenweise....
Ich verdiene recht gut am OS X Support die letzten Monate bei meinen Kunden. Die schlagen sich gerade mit zickenden inkompatiblen Treibern herum was Drucker aber vor allem Scanner angehen. Und dann gibt es zur Zeit ein Problem bei Adobe CC und der gleichzeitigen Installation von Lotus Notes unter OS X. IBM schiebt das auf Apple, Apple auf Adobe, Adobe auf IBM...

Sorry... aber schwarz / weiß Denken ist da schon lange nicht mehr angesagt...

Ich sage nicht Windows 10 ist der neue Heilsbringer. Im Gegenteil. Da läuft auch jetzt noch einiges schief. Aber tu doch nicht so, als wäre Apple (OS X) frei von Problemen und Fehlern. Da knirscht es einfach zur Zeit auch im Gebälk bei Apple...
 
So, mal kurzes Update.Ich habe mich fuer einen gebrauchten Imac entschieden, 27 Zoll 1Jahr jung, ein I5 mit 16 GB Ram, 1 TB FP NVIDIA GTX 775M mit 2048 MB DDR5 Ram.Ich habe mal gespielt und bin beeindruckt, Ultraaufloesung mit 65 FPS.

Das Thema " Mein OS ist das beste " ist ein Schwanzvergleich.Unter Freebsd hatte ich wesentlich mehr Probleme Treiber ( mittlerweile nicht mehr ) zu finden als unter Windows.Ich denke mal das jedes OS seine Vorteile und Nachteile hat und wie es so schoen heißt : Das Problem ist nicht das OS sondern sitzt 50 cm vor dem Monitor ;)
 
So, mal kurzes Update.Ich habe mich fuer einen gebrauchten Imac entschieden, 27 Zoll 1Jahr jung, ein I5 mit 16 GB Ram, 1 TB FP NVIDIA GTX 775M mit 2048 MB DDR5 Ram.Ich habe mal gespielt und bin beeindruckt, Ultraaufloesung mit 65 FPS.

Das ist doch ganz hervorragend, demnach einen absolut passenden Mac für Deinen Anwendungsbereich gefunden ;O)
Das mit den "65 FPS bei Ultra" ist halt immer abhängig vom Spiel und der gewünschten Auflösung - bei aktuellen 3D Games würde das leider nicht funktionieren und die 2 GB VRam wären zu wenig.
 
65 fps? Im Schlachtzug am Boss? Oder in einer leeren Kneipe in Dalaran? ;)
 
Dalaran gibt es noch ? ^^Nee, im Bg bzw in Ashran.Schlachtug mache ich nicht im Moment, wenn schon WOW dann mal wieder PvP.
 
Zurück
Oben Unten