aktuelles Mojave-System in Parallels betreiben?

tuco111

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.12.2008
Beiträge
20
Hallo,

ich möchte mein aktuelles Mojave-System inclusive aller installierten Programme virtualisieren und mit Parallels betreiben.

Hintergrund: Ich benutze noch mehrere alte 32-Bit Programme wie Indesign CS6 und Photoshop CS6 und möchte diese auch weiter benutzen.

!. Kann ich das bestehende System komplett virtualisieren, wenn ja, wie?
2. Oder muss ich Mojave im Lieferzustand auf Parallels installieren und dann alle Progamme neu installieren?

Danke für Hilfe

Viele Grüße

tuco111
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
13.062
2. Oder muss ich Mojave im Lieferzustand auf Parallels installieren und dann alle Progamme neu installieren?
Das einfachste wäre doch eine Sicherung zu erstellen, eine geeignete VM vorzubereiten und dann die Sicherung in die VM zurückzuspielen.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
58.704
musst du halt gucken, ob du nicht eine bestehende partition in die VM importieren kannst.
leider kann man nicht so einfach partitionen von HDD/SSD nutzen, wie es bei boot camp der fall ist.
das ist ein echtes manko bei den ganzen VM.
 
Oben