aktuelles Mojave-System in Parallels betreiben?

T

tuco111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mein aktuelles Mojave-System inclusive aller installierten Programme virtualisieren und mit Parallels betreiben.

Hintergrund: Ich benutze noch mehrere alte 32-Bit Programme wie Indesign CS6 und Photoshop CS6 und möchte diese auch weiter benutzen.

!. Kann ich das bestehende System komplett virtualisieren, wenn ja, wie?
2. Oder muss ich Mojave im Lieferzustand auf Parallels installieren und dann alle Progamme neu installieren?

Danke für Hilfe

Viele Grüße

tuco111
 
2. Oder muss ich Mojave im Lieferzustand auf Parallels installieren und dann alle Progamme neu installieren?
Das einfachste wäre doch eine Sicherung zu erstellen, eine geeignete VM vorzubereiten und dann die Sicherung in die VM zurückzuspielen.
 
musst du halt gucken, ob du nicht eine bestehende partition in die VM importieren kannst.
leider kann man nicht so einfach partitionen von HDD/SSD nutzen, wie es bei boot camp der fall ist.
das ist ein echtes manko bei den ganzen VM.
 
Zurück
Oben Unten