aktueller Werbespot T-Mobile

Diskutiere das Thema aktueller Werbespot T-Mobile im Forum iTalk.

  1. mcintyre

    mcintyre Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Saatchi hat den TV-Spot gemacht. Aber nicht das Flash-Banner auf der T-Mobile Seite (das mit den Fenstern).
    Das war eine kleine Agentur aus Bonn.
     
  2. XVCD

    XVCD Mitglied

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Da fehlt ja die Hälfte. Hatte der Herr mit den schwarzen Balken seinen schlechten Tag gehabt, oder warum haben die das auf 120:9 reduziert?
     
  3. Badener

    Badener Thread Starter

    Den Spiegel habe ich eh abonniert :D

    OK - Danke für die Links. Mir gefällt der Film eben - sowas kann man ruhig öfter mal anschauen.....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...