aktueller Werbespot T-Mobile

B

Badener

Weiß jemand, wo man sich den aktuellen Werbespot von T-Mobile oder Photos davon runterladen (legal) kann?

Auf der T-Mobile-Seite finde ich nichts.

Ich meine den, wo die Frau im Schlafzimmer auf ihren Typen wartet, der aber nur am telefonieren ist...

Danke
 
Die ist süss, ne? :)
Die Werbung ist von T-Online?
 
Was willst Du denn mit dem Video?
Einen Screenshot von der Dame in Unterwäsche? PFUI :D
 
Du kannst Dir provisorisch auch den Spiegel von letztem Montag kaufen, sie ist auf der Rückseite abgebildet...
 
Lutz_deluxe schrieb:
Du kannst Dir provisorisch auch den Spiegel von letztem Montag kaufen, sie ist auf der Rückseite abgebildet...

Echt? Ich hab den noch irgendwo rumliegen...gleich mal schauen! Ist mir gar nicht aufgefallen. :D
 
Reichts als DivX(5)? Klick
Datenrate 2000kBit/112kb MP3 Audio. (6.8 MB)
Die schwarzen Balken li/re habe ich mal gelassen. Ist ja scheinbar jedes Pixel wichtig...

Könnte auch das Original SAT-MPG2 reinstellen (knapp 10MB), falls du 100%-Qualität haben willst und MPG2 abpielen/bearbeiten kannst. :)

Bitte beeilen mit dem runterladen - will das nicht so lange öffentlich rumliegen lassen... und viel Spaß mit Maxs' Schnitte.

Thomas.

/Edit:
Beim Abspielen im Browser (FFox) kommt scheinbar kein Ton. Rechtsklick, speichern unter, dann gibt 'sie' auch Laute von sich.
 
Der Spot ist übrigens meines Wissens nach von Saatchi.
Das Flash-Banner aber nicht...
 
sikomat schrieb:
Von wem denn sonst, wenn nicht von der produzierenden Agentur?

Saatchi hat den TV-Spot gemacht. Aber nicht das Flash-Banner auf der T-Mobile Seite (das mit den Fenstern).
Das war eine kleine Agentur aus Bonn.
 
Den Spiegel habe ich eh abonniert :D

OK - Danke für die Links. Mir gefällt der Film eben - sowas kann man ruhig öfter mal anschauen.....
 
Zurück
Oben Unten