aktueller Werbespot T-Mobile

B

Badener

Weiß jemand, wo man sich den aktuellen Werbespot von T-Mobile oder Photos davon runterladen (legal) kann?

Auf der T-Mobile-Seite finde ich nichts.

Ich meine den, wo die Frau im Schlafzimmer auf ihren Typen wartet, der aber nur am telefonieren ist...

Danke

Angel

Mitglied
Die ist süss, ne? :)
Die Werbung ist von T-Online?

tänzer

Mitglied
Was willst Du denn mit dem Video?
Einen Screenshot von der Dame in Unterwäsche? PFUI :D

Lutz_deluxe

Mitglied
Du kannst Dir provisorisch auch den Spiegel von letztem Montag kaufen, sie ist auf der Rückseite abgebildet...

frankyfly

Mitglied
Lutz_deluxe schrieb:
Du kannst Dir provisorisch auch den Spiegel von letztem Montag kaufen, sie ist auf der Rückseite abgebildet...
Echt? Ich hab den noch irgendwo rumliegen...gleich mal schauen! Ist mir gar nicht aufgefallen. :D

XVCD

Mitglied
Reichts als DivX(5)? Klick
Datenrate 2000kBit/112kb MP3 Audio. (6.8 MB)
Die schwarzen Balken li/re habe ich mal gelassen. Ist ja scheinbar jedes Pixel wichtig...

Könnte auch das Original SAT-MPG2 reinstellen (knapp 10MB), falls du 100%-Qualität haben willst und MPG2 abpielen/bearbeiten kannst. :)

Bitte beeilen mit dem runterladen - will das nicht so lange öffentlich rumliegen lassen... und viel Spaß mit Maxs' Schnitte.

Thomas.

/Edit:
Beim Abspielen im Browser (FFox) kommt scheinbar kein Ton. Rechtsklick, speichern unter, dann gibt 'sie' auch Laute von sich.

mcintyre

Mitglied
Der Spot ist übrigens meines Wissens nach von Saatchi.
Das Flash-Banner aber nicht...

mcintyre

Mitglied
sikomat schrieb:
Von wem denn sonst, wenn nicht von der produzierenden Agentur?
Saatchi hat den TV-Spot gemacht. Aber nicht das Flash-Banner auf der T-Mobile Seite (das mit den Fenstern).
Das war eine kleine Agentur aus Bonn.

B

Badener

Den Spiegel habe ich eh abonniert :D

OK - Danke für die Links. Mir gefällt der Film eben - sowas kann man ruhig öfter mal anschauen.....