Aktueller Browser für iOS 12.5.7?

fignon83

Aktives Mitglied
Moinsen
vorweg: ich dachte, ich hätte so einen vergleichbaren Thread vorgestern erstellt, finde ihn aber nicht mehr.

Warum geht es? Ich habe 2 uralte, aber gut im Schuss befindliche iPad air preiswert geschossen. Ein aktuelleren iOS als 12.5.7 kann ich nicht installieren.
Aktuelle Bowser starten bei iOS 15.
Hat einer einen Tip, ob es nicht doch einen aktuellen Browser dafür gibt?

Mit solch alten Geräten würde ich mich aus Sicherheitsgründen nicht mehr ins Internet trauen.

Da alle Browser bei der iPadOS Version nur eine andere Oberfläche für WebKit sind, also das was auch Safari nutzt, würde das nichts bringen.

Nein, manche Seiten sind nicht zu öffnen. Selbst Spiegel.de nicht, um mal ein bekanntes Beispiel zu geben.

Irgendwo anders runter laden und per AirDrop rüber senden? Oder per Cloud irgendwie?

Nein, manche Seiten sind nicht zu öffnen. Selbst Spiegel.de nicht, um mal ein bekanntes Beispiel zu geben.
Dann hast Du Pech gehabt. Wie ja schon gesagt wurde, sind technisch alle anderen Browser für iOS/iPadOS eigentlich Safari - egal, ob Chrome, Firefox oder Edge. Die heißen nur so, haben aber ansonsten nichts mit den Browsern für Windows oder macOS zu tun. Entweder die Seite geht in Safari oder nicht.

Chrome geht 1a. Ich kann z.B. auf einem iPad 2 unter iOS 6.1.3 unter Chrome fast jede Seite öffnen, die unter Safari nicht geht.

Chrome geht 1a. Ich kann z.B. auf einem iPad 2 unter iOS 6.1.3 unter Chrome fast jede Seite öffnen, die unter Safari nicht geht.
Das ist aber wirklich sehr seltsam. Auch die uralte Chrome-App-Version, die noch mit iOS 6.1.3 läuft, muss ja auf dem damaligen Safari basieren.

Zurück
Oben Unten