[Aktuelle] Browser Umfrage!

Welchen Browser benutzt ihr?

  • Safari

    Stimmen: 86 66,7%
  • Firefox 2

    Stimmen: 19 14,7%
  • Firefox 3 (Beta...)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Camino

    Stimmen: 10 7,8%
  • Opera

    Stimmen: 5 3,9%
  • iCab (3,4 Beta)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Omniweb

    Stimmen: 1 0,8%
  • Netscape

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shiira, Flock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, aber unter Tiger geht auch Safari 2 - erst unter 10.4.11 ist Safari 3 enthalten. War auch nur eine Idee, vielleicht hast Du recht, wäre eher unter Tiger bis 10.4.10 interessant gewesen...
 
Ich bin beim Firefox hängengeblieben, Safari bietet nunmal keine "vorab" Infos in der Statusleiste, dass wäre eigentlich der Hauptgrund. Ansonsten wüsste ich nicht wo der Unterschied zwischen FF und Camino ist, weshalb wurde Camino released?

Seamonkey ist mir zu instabil, und noch vor kurzem hatte ich mit FF probleme, aber zum Glück gabs in der Woche auch gleich 2-3 Updates.
 
Ich nutze zu 95% Safari.
Nur bei vereinzelten Seiten (z.B. Bucht) nutze ich Firefox, da es diese Honks einfach nicht gebacken kriegen, ihre dusselige Seite an Safari anzupassen...:rolleyes:
 
Ich nutze zu 95% Safari.
Nur bei vereinzelten Seiten (z.B. Bucht) nutze ich Firefox, da es diese Honks einfach nicht gebacken kriegen, ihre dusselige Seite an Safari anzupassen...:rolleyes:

Naja, "an Safari anpassen" stimmt wohl weniger - einfach standardkonform programmieren, das würde schon reichen...
 
Ave,

Ich nutze überwiegend Firefox 2, da Safari 3 immernoch nicht alles abdeckt, was zum fehlerfreien surfen ich benötige. Bei mir ist es keine Frage der Geschwindigkeit, da beide Browser für mich gleichwertig sind, sondern einfach der PlugIn-Kompatiblität, da ich es hasse, erst zich Dinge zu installieren, bis es mal funktioniert.

Mortiis
 
Ich teste jetzt wieder Camino für ne weile;)


Edit: Ok, die Suchleiste oben rechts ist recht mager, und die Suchfunktion in der Seite nicht schön implementiert wie beim Firefox (Apfel+F). Vorteil ist aber eine Seite in die Lesezeichen einzufügen, beim Firefox kommt drunter immer das Hilfe Fenster und genau da kann ich es nicht einfügen, nur ganz rechts aussen. Schnell ist camino auch noch und macht einen guten Eindruck... hmm..
 
Camino nutzt im Gegensatz zu Firefox z. B. den Schlüsselbund von OS X. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?
 
Ich nutze safari. Ich finde er ist am einfachsten für mich.
mfg mamos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten