Aktualisieren?

N

nolas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich möchte wirklich nicht wegen jeder frage ein neues thema erstellen, aber ich habe dazu einfach nichts gefunden...
beim pc war es die f5 taste die aktualisiert hat, wie schaut es beim mac aus? furchtbar wichtige taste... ;-)
ich hoffe, dass ich bald mit den anfängerfragen nicht mehr nerven muss... aber es gibt noch so viel, wo ich nicht klar komme...danke
 
Ich möchte wirklich nicht wegen jeder frage ein neues thema erstellen, aber ich habe dazu einfach nichts gefunden...
beim pc war es die f5 taste die aktualisiert hat, wie schaut es beim mac aus? furchtbar wichtige taste... ;-)
ich hoffe, dass ich bald mit den anfängerfragen nicht mehr nerven muss... aber es gibt noch so viel, wo ich nicht klar komme...danke

auch F5
beim macbook dann fn+F5

oder systemweit ->

apfel+R (Befehl Reload)

edit:
die Hilfe verrät einem sowas auch gerne ;) ->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch F5
beim macbook dann fn+F5

oder systemweit ->

apfel+R (Befehl Reload)

edit:
die Hilfe verrät einem sowas auch gerne ;) ->

also ich habe die neue alu-tastatur. weder f5 noch fn plus f5 funktioniert. kann ich das irgendwo aktivieren?
 
BTW, was soll denn aktualisiert werden? Das Finder-Fenster? Internet-Seiten in Safari?
 
also ich habe die neue alu-tastatur. weder f5 noch fn plus f5 funktioniert. kann ich das irgendwo aktivieren?

F5 ist der Aktualisierungsbefehl für bzw. von Firefox (evtl. auch für den IE?!).

der klappt bei safari nicht.

merk dir einfach command+r (kommando reload!), das klappt überall (safari, firefox, finder, widgets, überall halt ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nolas
Zurück
Oben Unten