Aktivierung des neuen Austausch-iPhones über iTunes geht nicht

Schließe mich meinem Vorredner an. War bei mir exakt das gleiche. Diese seltsame 999123... Nummer kann man getrost ignorieren und garnicht weiter als Problem ansehen. Das hat offensichtlich nichts mit der eigenen Rufnummer zu tun. Einfach "Weiter" klicken und gut ist.
 
Mir hat man bei der Hotline gesagt das Entkoppeln eines defekten iPhone's von der SIM Karte dauert 48 Stunden!!!

Ich rechne mal:

mein defektes iPhone 1. mal 7 tage weg
iPhone zurück, Techniker hat keinen Fehler gefunden!
2. mal (zur Zeit) 4 Tage, wenn dann immer noch nicht in Ordnung!!
nochmal 4 Tage für evtl. Tausch plus 2 Tage entkoppeln....17 Tage iPhone weg!

Toller Service! ...ich hab's am 26.11 gekauft!!

...wenn T-Mobile höre wird mein Hals dicker wie mein Kopf!!!

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch eine neues iPhone bekommen.

Das alte wurde aufgrund von Pixelfehlern ausgetauscht.
Die Aktivierung funktionierte auch, mit ein wenig Zicken!

Bei der Aktivierung wurde nicht wie o.g. die Platzhalternummer genannt sondern gleich meine eigene, habe dann mein Backup auf gespielt.
Nach erneutem anschließen kam jedoch wieder die Aktivierungleier, habe dann einen Hardwarereset gemacht und als ich dann zum zweiten mal aktiviert habe klappte es plötzlich.

Bis jetzt habe ich auf dem neuen Gerät keine Fehler feststellen können.
Hoffe das bleibt so! ;-)

Wünsche allen anderen noch gutes Gelingen!!!
 
Mein Austausch iPhone kam Freitag am Mittag, gleich t-mobile informiert. Samstag Früh immer noch nichts. - Die Lösung: Hatte meinen Vertrag vorsorglich zum Ende der 24 Monate gekündigt, und dadurch ist die Aktivierung nicht erfolgt, das hat die t-mobile Mitarbeiterin wohl übersehen. Nun geht es.
Ein hard reset hat nichts geschadet, aber auch nichts genutzt.
 
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