"Aktien-Programm" für Mac!

allmählich geht´s mir jetzt doch auf den Keks; 2 Wo. einwandfrei funktioniert, und nu bleiben auch auf 1.1 wieder sämtliche Kurse einfach stehen, keine Aktualisierung mehr
 
Moin zusammen,

ich lese den Thread schon die ganze Zeit über mit und habe bisher gehofft, dass sich jmd. findet, der eine schöne passende Lösung gefunden hat. Nun schrieb ja jmd. oben, dass in den USA da ein Markt für Software vorhanden sein soll. Laut Google bin ich auf folgende Internetadresse Link gestoßen, wo einige Programme aufgeführt sind. Ich habe jetzt nicht detailliert alle angeschaut. Jedoch habe ich mir mal die Trial Verison von Personal Trader 3.5 runter geladen. Werde mir das mal anschauen.

Also vielleicht ist ja darunter etwas dabei. Wenn nicht, entschuldigt bitte.

Gruß
 
danke für die Übersicht, schaut ja recht vielversprechend aus; vielleicht gibt´s ja doch mehr, als wir die ganze Zeit dachten

die älteren Apps kann man wahrscheinlich gleich überspringen, weil die nicht mehr gepflegt werden, aber bleiben ja noch genügend übrig; bin gespannt !
 
Hi!

Als ich mich damit im Frühjahr mal beschäftigt hatte, wurde ich auch recht schnell enttäuscht. Entweder mangelt es an Funktionen oder die Software ist schlicht zu teuer.

Aber ich hab noch eine Software für euch, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Geht doch mal auf diesen Link. "Tai Pan End-of-Day" gibt es da auch für Mac.

Grüße!
 
"Tai Pan End-of-Day" gibt es da auch für Mac

sag jetzt aber nicht über BootCamp :cool:

Systemanforderungen

Für ein reibungsloses Arbeiten mit Tai-Pan 8.0 empfehlen wir folgende Systemeigenschaften:

* Intel Pentium oder AMD Athlon Prozessor ab 2 GHz (empfohlen 3GHz oder mehr)
* Win 2000, Win XP, Win Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
Tai Pan 8.0 ist aber nicht gleich das was ich meine ;)
Klick

Aber das Porgramm ist denke ich trotzdem nicht das, was ihr sucht.
 
hatte gestern mal stalker installiert und dachte, sieht auf Anhieb ja gar nicht schlecht aus; dann fiel mir auf, daß die Kurse irgendwie nicht so recht stimmten, obwohl das aktuelle Datum angegeben

Und tatsächlich, die Yahoo-Seiten, auf die als Quelle zurückgegriffen wird, stehen allesamt auf Freitag letzter Woche, insofern kann natürlich auch Stox nicht klappen; demnach läge das Problem wohl außerhalb des Programms ... :cool:
 
In welchem euro-/$-Bereich bewegt sich das genenannte pro-Programm? :confused:mal interessehalber nachgefragt!
Wie heißt die Softwarefirma? :cake:

Die Softwarefirma heißt auch Orc

Preislich ab so ca. 3000 Euro (netto) pro Monat aufwärts. Zzgl. Börsengebühren etc. Lohnt sich also wirklich nur für den Professionellen bereich. Wir haben hier halt 2 Händler die im Normalfall das hundertfache im Monat machen...
 
Zurück
Oben Unten