Akkutausch beim MacBook Pro Retina 2013

Persönlich habe ich mit ifixit noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht, habe aber bisher nur Akkus für iPhones und iPods von ifixit verbaut.
 
Hi,
schau mal bei cdx.de, diese sind auch gute Akku Quallität bekannt.

Franz
 
Danke euch. Gerade eben hab ich nochmal etwas überlegt und werde den Akku wechseln lassen. Denkt ihr Gravis tauscht auch das ganze topcase aus wie Apple auch?
Für die 209€ meine ich. Und würdet ihr erwähnen, dass ihr aufgeschraubt habt?
 
Jeder einigermaßen befähigte Techniker, Gravis nehme ich mal raus, wird erkennen, das der Rechner geöffnet wurde.
 
Ja ist ja eigentlich auch egal. Garantie ist eh weg und Apple muss ja trotzdem für 209€ tauschen. Akku ist ja eindeutig dick. Also würdet ihr nicht zu Gravis gehen und lieber zu Apple direkt? Da ist nur morgen leider kein Termin mehr frei und ich denke ohne Termin kann ich nicht an die Genius Bar.
 
So nun habe ich mich doch entschieden, den Akku selbst zu wechseln. Habe mich nochmal bisschen informiert und neben ifixit und Newertech sollen die LMP Akkus ja noch gut sein. Habe mir einen bei Cyberport bestellt und baue den die Tage mit ein. Bin gespannt.
 
Moin.

LMP verbaut Apple z. B. selber. Solange man bei einem Apple zertifizierten Händler tauschen lässt nimmt sich das zu Apple nichts, ist standardisiert. Nachfragen bei Gravis hilft da auch um Unsicherheit zu vermeiden. Dinge können sich auch mal im Laufe der Zeit ändern.

Viel Erfolg. Die Investition ist ja überschaubar.
 
Ach 90€ hat er bei Cyberport gekostet. Tausch ist doch nicht so schwer nachdem ich einige YouTube Videos gesehen habe. Machbar.
 
Zurück
Oben Unten