Akkuleistung unter 3.0

Hallo , .... hab mittlerweiledie firmware des iphones nochmals draufgepielt und siehe da , die akkuleistung ging ums doppelte höher ..... jetzt schaffe ich eine benutzung von mind. 8 stunden .... und standby mind. 2 tagen ...

aber mal ne ganz andere frage :

Ich habe gemerkt, dass das Iphone im Hintergrund Applikation nicht sauber beendet (wie z.B Safari oder Mail). Für das Schließen von Safari gibt es schon seit längerem ein Tool aber die Mail Applikation lässt sich einfach nicht schließen .... weiß hier jemand ne Antwort ? würde mich auf jede Rückmeldung freuen

Grüße
:cool::cool:
 
Akku!!!

Hi, habe heute über den Tag das erste mal gemerkt, dass mein Akku irgendwie schneller gegen null tendiert. Habe schon lange 3.0.1 drazf und das war mir bisher nie aufgefallen. benutze mein iPhone viel daher bin ich mir sicher.

Jetzt habe ich es vor ein paar Stunden auf meinen Tisch gelegt. Ausgeschaltet. Da hatte es noch 43% Akku laut apples eigener integrierter Anzeige.

habe es gerade nehmen wollen wegen täglichem Backup. TOD! Akku leer! jetzt ist es am Strom und zeigt ein Dauerbild eines leeren Akkus mit roter "nicht füllung" und einen Blitz. Bekomme ich den wieder voll mit der normalen Ladeaktion?

Und WAS IST DAS FÜR EINE SCHEI?E?
 
Hi, habe heute über den Tag das erste mal gemerkt, dass mein Akku irgendwie schneller gegen null tendiert. Habe schon lange 3.0.1 drazf und das war mir bisher nie aufgefallen. benutze mein iPhone viel daher bin ich mir sicher.

Jetzt habe ich es vor ein paar Stunden auf meinen Tisch gelegt. Ausgeschaltet. Da hatte es noch 43% Akku laut apples eigener integrierter Anzeige.

habe es gerade nehmen wollen wegen täglichem Backup. TOD! Akku leer! jetzt ist es am Strom und zeigt ein Dauerbild eines leeren Akkus mit roter "nicht füllung" und einen Blitz. Bekomme ich den wieder voll mit der normalen Ladeaktion?

Und WAS IST DAS FÜR EINE SCHEI?E?

Update: Jetzt hat es wieder gestartet, Akku zeigt 10% an. Allerdings warum hat der Akku so schnell an Ladung verloren!
 
3.1 ist da und bringt (bei mir) nüscht :/ die hoffnung war irgendwie trotzdem da, obwohls eigtl. klar war...
 
Zurück
Oben Unten